FW Taupiloten

Wenn du die TAUpiloten zu den Dunklen Templern der Protoss umbauen willst, hast du viel arbeit vor dir!

Protoss_DarkTemplar_001.jpg

Ich würde die Köpfe durch die der Kroot austauschen, da diese eher den Protoss Kopf plus Haaransatz haben, als die Tau

ss39.jpg

Glaube kaum dass du die Bandagen und Mäntel und was weiß ich nicht so alles auch so hinkriegst...

Aber die Schattenklingen werden wohl das einfachste sein am ganzen Modell (kann man ja aus (durchsichtigem, wenn es sowas gibt?!) Plastikkarton basteln)

Also du denkst da zu kompliziert. Ich will Feuerkrieger die wie Dark Templer aussehen NICHT Dark Templer selbst! Wenn jemand das Endvideo der Protos bei Broodwar kennt, der kenn auch die ganzkörperansicht von Zeratul (so mit der brauen Tunika und so) und genau so will ich sie haben. Für die "Psiklingen" werd ich einfach das Pulsgewehr umbauen (erstens billiger und zweitens sind FK sowieso mit Pulsgewehren ausgerüstet). Das mit der tunika wird (hoffentlich) ned SO schwer, ich werd da einfach Taschentücher in Leim tränken und die dann so modellieren. Auf diese Weise werd ich auch die Bandagen machen...

Die Geister werden einfach nur sümbolisch eine Art Lendenschurz über der Rüstung tragen. bei den Krisis hab ich jedoch noch keinen Plan...