FW: Valdor Tank Hunter; a Malcador /Inquisitor Hector Rex and Retinue

Fledermaus

Miniaturenrücker
16. September 2007
929
16
13.103
46
Zuletzt bearbeitet:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Warum nur, habe ich jetzt schon bestellt ?ß :cry2: :cry2: :cry2:

Da hätte ich lieber auf meinen Höllenhund vertichtet und hätte mir den Valdor gekauft.

Mist, das hätten die auch früher für das Weihnachtsgeschäft rausbringen können.

ich muss sagen, dass mir beide Modelle SEHR gut gefallen. Vorallem die von den Imps.

Aber was sind denn Reneganten?

mfg
Alex

Doch ist er weil man ihn als Renegat oder IMP spielen kann deswegen ist auch ein renegaten Panzerkommandant und ein IMP Panzerkommandant dabei.

Quelle: Forgeworld: The Valdor Tank Hunter mounts a formidable Neutron Laser Projector. Resin and plastic kit, includes various weapon options for the side sponson as well as

both Renegade and Imperial Tank Commanders

.

Renegaten sind abtrünige Imperiale Soldaten die jetzt für das Chaos kämpfen und sterben.Meist sind die Renegaten auch noch entstellt durch irgendwelche Chaos Teufeleien.
Reneganten sind doof... Wer will schon dem imperator abtrünnig werden? *Scherz*

Ne aber ich muiss sagen, da hat FW malwieder ein echtes Schmuckstück rausgebracht!
Der wird auf jedenfall bei mir zuhause landen. Aber erst nächstes Jahr.
Könnte man den auch als Leman Russ Vanquisher benutzen? Ich habe nähmlich keine Lust mit das IA nur für ein Panzer zu kaufen....

Sicherlich ist der auch Perfekt für Umbauten beim Chaos oder allgemeine Umbauten, obwohl der auch so äusserst schick ist. Vorallem mag isch den Rumpfteil, wo der Kommandant rausschaut, das sieht so schon nach StuG aus^^

Mfg
Alex

Könnte man den auch als Leman Russ Vanquisher benutzen? Ich habe nähmlich keine Lust mit das IA nur für ein Panzer zu kaufen....

Mfg
Alex

Hah! Man wird sich die Regeln wohl umsonst als PDF Datei runterladen können.
Ich speicher mir mal den Link für der Geburtstag.....

Hätte FW es geschafft, ihn uzm Weihnachtsgeschäft rauszubringen, wäre das sicherlich DR Hit gewesen. Aber er kommt ja "erst" am 26 jannuar^^

Mfg
Alex