Wenn du aber Forgeworldmodelle ohne Kreditkarte zu moderaten Preisen willst, dann klicke HIER![/b]
Ja die preise sin echt ok aber z.b bei tyras hat er nurn ripper schwarm und krieger mit flügel, das is doch kein angebot oder hab ich des irgendwie übersehen dass man alle fw produkte auf anfrage bestellen kann, wenn ja is der shop wirklich klasse.[/b]
Ab £250 gibt es doch nur den Expressversand zum gleichen Preis wie den Standardversand, Portokosten musst du aber trotzdem ganz normal zahlen. Das heißt, bei Großbestellungen geht es etwas schneller, kostet aber das gleiche, und die Zeit geht doch bei Sammelbestellungen vermutlich locker dabei drauf, die Bestellungen zu sammeln, zu verteilen und das Geld zu kassieren.naja wenn du zb für 100€ Anteilig bezahlst, aber die Sumem über 250 Pfung geht, is der Versand frei.
Dh: 25ß Pfund und dann is von FW der Expressversand frei und Sammelbestelugnen lohnen sich, alleine würd ich ab 70 oder 80€ Bestellwert selsbt bestellen, is besser als Rüstkammer.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Ab £250 gibt es doch nur den Expressversand zum gleichen Preis wie den Standardversand, Portokosten musst du aber trotzdem ganz normal zahlen. Das heißt, bei Großbestellungen geht es etwas schneller, kostet aber das gleiche, und die Zeit geht doch bei Sammelbestellungen vermutlich locker dabei drauf, die Bestellungen zu sammeln, zu verteilen und das Geld zu kassieren.naja wenn du zb für 100€ Anteilig bezahlst, aber die Sumem über 250 Pfung geht, is der Versand frei.
Dh: 25ß Pfund und dann is von FW der Expressversand frei und Sammelbestelugnen lohnen sich, alleine würd ich ab 70 oder 80€ Bestellwert selsbt bestellen, is besser als Rüstkammer.[/b]
Und du bist sicher, dass das keine Sonder-Weihnachtsaktion war oder ähnliches? Aber vielleicht ist Forgeworld da auch kulant und erlässt die auf der Website angegebenen Versandkosten, was weiß ich.Ne nö. Wir haben doch grade erst ne Großbestellung durchgehauen und die war Versandkostren frei.[/b]