1. Edition Fyreslayer Verbündete gesucht!

Wurrzag

Codexleser
12. Januar 2007
274
0
6.986
42
Hi, ich spiele Fyerslayers, doch suche ich jetzt noch ein paar tolle Verbündete für meine Irren. Die frage ist natürlich wer das werden sollte.
Bei den Eternals bin ich mir einfach nicht sicher. Sind sicherlich toll, doch bin ich einfach nicht der Fan des Designes.
Hatte mir noch die Dunkelelfen ausgesucht. Da speziell die Korsaren-Fraktion und die Hexenkriegerinen. Doch habe ich bis jetzt nicht wirklich was von denen in listen gesehen.
Zwergenvarianten währen auch noch ne Option doch da bin ich mir total unsicher.
Habe ich jemanden vielleicht übersehen?

Leute helft bitte, ich will einfach mehr vielfalt, doch nicht alles kaufen.

Ich würde nicht noch mehr Zwerge spielen und die gleichen Schwächen in die Armee holen, die die Fyreslayers haben, nämlich: LANGSAMKEIT.

Es ist echt ein Jammer, dass Dir die Stormcast nicht gefallen, denn da gibt es eine Einheit, die gleich 2 Schwächen der Fyreslayers ausgleichen: Die Concussors. Die sind schnell und eine echte Hardhitter-Eliteeinheit (hier haben die Fyreslayers nämlich auch ein echtes Defizit).

Wenn Du Hexenkriegerinnen magst, schau Dir doch mal die Doomfire Warlocks an. Ebenfalls eine schnelle Kavallerie und sind Wizards (= ebenfalls Mangelware bei den Fyreslayers).

Aber die beste Ergänzung seh ich klar bei den Stormcasts...passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die bald erneuerten Free People ne gute Ergänzung wären.

Zuletzt bearbeitet: