2. Edition Fyreslayers Tome

Kurze frage für Zwischendurch, braucht man den Fyreslayers Tome noch weil deren Zeug ist ja eh im GHB?:huh:

Das einzige das man nur über den Battletome bekommt sind die Battalione (+ ein wenig Hintergrund, alles andere bekommt man im Grunde übers Internet und das Generals Handbook.

Edit:
Stimmt, ein paar Narrative Missionen waren auch drin. Effektiv ist der Battletome etwas zu teuer für das was er kann (weil er aus der Anfangszeit von AoS stammte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor ein paar Tagen den Battletome günstig bei ebay geschossen. Da ich mehr über das Volk wissen wollte, musste ich ihn mir einfach holen. Der OVP ist zwar auf 39€ gesenkt wurden, steht aber nicht im Verhältnis zum Nutzen.
Wenn du also nicht unbedingt dem Fluff haben möchtest, würde ich eher auf die 2. Edition vom Fyreslayer Battletome warten.