Dwarf Warrior!
Hallo GW-Fanworld Community.
Mir gefallen sowohl die Fyreslayers als auch die Kharadron Overlords, sowohl von den Modellen als auch story-technisch.
Würde gerne wissen, was so die Unterschiede bei den beiden Fraktionen sind, vom Spielerischen und nicht von der Stärke her.
Fyreslayers sind wohl eher nur auf Nahkampf spezialisiert, bei den Kharadron eher beides (wohl eher mehr Shooty)?
Hat jemand mit einer oder beiden schon Erfahrung und wäre so lieb mir über den Spielstile etwas zu sagen und wie viele Modelle man so spiel, was evtl. Die stärken oder schwächen sind, muss nicht so ausführlich sein, würde mich freue etwas mehr über die Fraktionen zu erfahren, auch wie die so aktuell grade sind vom spielen her nicht von der Stärke her, dass wäre mir egal.
Dann würde ich gerne noch wissen, was für den Start für eine der beiden Armee der beste Anfang wäre, sowas wie Battletome + Start Collection oder evlt. andere Boxen.
Würde mich sehr freuen über jede Hilfe und noch einen schönen Abend =)