Gambits Fließband GotrekBattletech FERTIG

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.689
20.183
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
bombeneffekte gambit - und diese ausgefallene farbkombi ist der hammer :3
Danke hab mir auch extra Mühe gemacht. Der AG hat es auch durchgewunken. Ich mach jetzt alle Minis so, siehe bald in meinem anderen Tread. Virtuelles bemalen 5 Euro pro mini😂
 
  • Haha
Reaktionen: Oli und Dragunov 67

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.689
20.183
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
IMG_20210219_150108.jpg

Flamme an!
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ich hab den eben gesehen und sofort en Bild im Kopf gehabt, auch wenn ich es nicht umsetzen könnte. Leider isses Schwer zu erklären, aber ich versuche mal meine Richtung weiter zu geben:

Die Haut würde ich in die Richtung machen, natürlich viel besser rausbürsten und mehr Farbübergänge, von bissle dunkler auf richtig hell.

Schwert in nem Grünen Feuer.

Knochenhaufen is klar denk ich.

Peitsche in nem Brauenen Leder

Die Flügel, mein Lieblinsthema :rolleyes: Entweder in nem Rot mit Schwarzen Knochen mit Lila highlighten, oder halt klasisch in nem Hautton...

Das wären meine Ideen...und da du es voll draufhast mit den Ölwashes könnte es richtig geil werden.

LG
DeepHit
 
  • Like
Reaktionen: G@mbit

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Dämonische Substanz ist ja nicht in Farbkategorien aufgeteilt, sondern nur von GW an bestimmte Farben für ihre Chaoten angepasst Bei Ignazius finde ich zb die Übergänge zwischen verschiedenen Farben total krass, das fängt das Feeling schon gut ein, daß man mit Warp verbindet. Vielleicht so als würde sich das Fleisch ständig neu bilden. Mit verschiedenen Violett und Rottönen wäre das ne Möglichkeit. Oder Rot=>Crackle und Bronze/Messing, dann hätte man auch die Khorne Farben dabei.
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.689
20.183
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Dämonische Substanz ist ja nicht in Farbkategorien aufgeteilt, sondern nur von GW an bestimmte Farben für ihre Chaoten angepasst Bei Ignazius finde ich zb die Übergänge zwischen verschiedenen Farben total krass, das fängt das Feeling schon gut ein, daß man mit Warp verbindet. Vielleicht so als würde sich das Fleisch ständig neu bilden. Mit verschiedenen Violett und Rottönen wäre das ne Möglichkeit. Oder Rot=>Crackle und Bronze/Messing, dann hätte man auch die Khorne Farben dabei.
Bei wem? Ich wollte eben nicht den normalen gw Dämonen.
@Zorg da bewegen wir uns schonmal auf dem richtigen abgefahrenlvl.
 
Zuletzt bearbeitet: