Gambits Fließband Gotrek FERTIG Reichsbuster WIP

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.672
20.093
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Das Video ist Klasse und erst das Ergebnis. Aber solche Kunst kann zwar motivieren, aber einen auch, aufgrund der eigenen miserablen Fähigkeiten, in die Tonne kloppen.
Bei dem Video geht es null um das bild(das tatsächlich cool ist) er meint dass wenn du alle Erwartungen in ein Projekt steckst, wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein, aber das wichtigste ist dass ein Projekt gar nicht alles erfüllen kann und muss.
Der silent king zb. Is for the moneys. Durch Zufall hab ich dabei noch ein cooles Rezept für mich gefunden und gemerkt, dass ich mir mehr Gedanken über die Reihenfolge zum airbrushen machen muss.
Es bringt mich nicht auf Insta weiter, es muss mich nicht persönlich erfüllen (das macht zb. die Raupe) und er wird auch nicht ins Museum kommen. Ist alles gut so und das zieht mich nicht runter.

Genug gelabert, die Airbrush hat geglüht und wir sind, mit dem Aufbau 12 Std im Projekt.
IMG_20210114_132700.jpg
IMG_20210114_133107.jpg
IMG_20210114_141426.jpg
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.672
20.093
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Ich hab da mal ne Frage. Nimmst du bestimmte Ölfarben, den die Konsistenz von Ölfarben ist sonst Dickflüssiger. Oder verdünnst du sie? Und wenn ja, in welchem Verhältnis?
Ich hab welche von Schminke, aber ist ist egal welche man nimmt, Hauptsache ne gute Qualität (viele Pigmente) dann haust du terpentin Ersatz (gerne geruchlos) rein bis es eine Konsistenz hat, die, wenn man sie an eine Rille hält, von selbst loslegt. Den Rest kann man mit einem flachen Schwamm danach abziehen.
 
  • Like
Reaktionen: oldyetyoung

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.672
20.093
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
sehr nice gambit :) wie lang haste dafür jetzt gbraucht wenn ich fragen darf :) und ein foto vom zusammengebauten gibts sicherlich auch noch :D
Jo morgen dann. Mit Zusammenbau sind es 20,5 Std. Gewesen. Da hab ich irgendwie geschlafen beim Bauen. Jetzt freu ich mich auf due Raupe 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Oli