Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob es jemals ein Bausatz eines Reichstor von GW gegeben hat?
Lg Daniel
Kann mir jemand sagen ob es jemals ein Bausatz eines Reichstor von GW gegeben hat?
Lg Daniel
Vielen Danke für die Antwort. Dann mal schauen ob es die noch gibt. Finde nicht wirklich was. Muss schon älter sein...Die gab es, ja.
Ich finde auch die Sets rund um den Thondianischen Stützpunkt schick. Möchte mir gerne eine ganze Platte rund um eine Reichsstadtgründung erstellen. Und eigentlich werden die ja auch dort gerne gegründet wo ein Reichstor liegt. Daher steht das schon auf meiner Wunschliste...Eines der wenigen AoS tauglichen GW Gelände die ziemlich cool aussahen/aussehen.
Verstehe auch nicht so ganz, wieso die aus den Läden/Shops verschwunden sind. ?
Ansonsten muss ich halt wirklich mal wie Arellion schrieb auf eine "Made to Order" warten; mal schauen. Vielen Dank.Die gab es zur 1. Edition und sind schon seit Jahren nicht mehr im Programm leider. Ich wünsche dir viel Erfolg, aber du solltest dir keine allzu großen Hoffnungen machen. Vor allem nicht bei Neuware.
Oder bei Etsy und Co dich mal umsehen, ob du dort alternative Reichstore findest.Ansonsten muss ich halt wirklich mal wie Arellion schrieb auf eine "Made to Order" warten; mal schauen. Vielen Dank.
Die gibt es durchaus noch zu moderaten Preisen. Zwar nicht neu, aber man findet sie schon recht fix.Die gab es zur 1. Edition und sind schon seit Jahren nicht mehr im Programm leider. Ich wünsche dir viel Erfolg, aber du solltest dir keine allzu großen Hoffnungen machen. Vor allem nicht bei Neuware.