Gab es ein Geländestück für ein Reichstor

Die gab es, ja.

1708986093026.jpeg

Eines der wenigen AoS tauglichen GW Gelände die ziemlich cool aussahen/aussehen.

Verstehe auch nicht so ganz, wieso die aus den Läden/Shops verschwunden sind. ?
Ich finde auch die Sets rund um den Thondianischen Stützpunkt schick. Möchte mir gerne eine ganze Platte rund um eine Reichsstadtgründung erstellen. Und eigentlich werden die ja auch dort gerne gegründet wo ein Reichstor liegt. Daher steht das schon auf meiner Wunschliste...

• Like
Reaktionen: Arellion
Finde halt das bei Warcry bisher deutlich schickeres Gelände dabei gewesen ist, als so einiges das direkt für AoS auf den Markt kam.

Vor allem diese Sigmar Griechisch/Römischen Tempelanlagen haben mir so gar nicht zugesagt.

Das Mausoleum/Friedhof Set das ursprünglich noch von WHF stammte, fand ich da sehr viel passender/stimmungsvoller.

• Like
Reaktionen: Zasar
Ansonsten muss ich halt wirklich mal wie Arellion schrieb auf eine "Made to Order" warten; mal schauen. Vielen Dank.
Oder bei Etsy und Co dich mal umsehen, ob du dort alternative Reichstore findest.

Edit:
Hier wären noch welche und sogar bemalt:

Da die bei GW damals im 2er Set schon ca 55€ gekostet haben, fände ich den Preis für die 2 bereits bemalten noch halbwegs akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zasar
Die gab es zur 1. Edition und sind schon seit Jahren nicht mehr im Programm leider. Ich wünsche dir viel Erfolg, aber du solltest dir keine allzu großen Hoffnungen machen. Vor allem nicht bei Neuware.
Die gibt es durchaus noch zu moderaten Preisen. Zwar nicht neu, aber man findet sie schon recht fix.