Gabriels Zorn

Originally posted by Stingray@19. Nov 2005 - 15:17
Ich finde es zum Kotzen, daß ich noch keine Armee habe, die groß genug ist, um mitzumachen. Finde die Aktion nämlich genial und wer weiß, wann da die nächste mit Tyra-Beteiligung kommt.
Hmmm, das erinnert mich auch daran meien Impse mal wieter zu machen..die kann man unter GArantie jedes Mal einsetzen 😀

@ Warlord: Dass es bei euch in Hannover arge Probleme gab, ist sogar bis zu uns nach Osnabrück durchgedrungen. Ich war als Zuschauer da. Wir hätten euch wohl unterstützung geschickt, aber es standen auf jeder Seite höchstens so 1500 bis 2000 Punkte, das hat da etwas geschwankt, und damit eindeutig nicht genug.

Ich fand die ganze Aktion alles in allem sehr gut gemacht und interessant, nur war es schade, dass das HQ teilweise nicht in der Lage war, die stündlichen Lageberichte für die Kampfschauplätze auch stündlich zu liefern.

Was auch sehr lustig war, war die als Wilkür zu missverstehende Sendung von Verstärkung. Die Impse brauchten bei und einen Orbitalschlag und bekamen dann zwei, die den Tyras fast alle ihre großen Viecher gekostet haben. Am lustigsten war aber folgende Szene:

Die Tyranidenspieler haben um Unterstützung geboten, als bekannt wurde, dass die Tyras kurz nach drei noch jede Menge Punkte frei hatten.

"Frontabschnitt Osnabrück hier, die Tyraniden sagen, die brauchen 500 Punkte Verstärkung.
Aha.
Das HQ sagt, sie geben dir 234 Punkte."
"Ich brauch aber keine blöden 234 Punkte, ich brauch 500 punkte!"
"Er sagt immer noch, dass er 500 Punkte haben will.
Aha.
Sie sagen, sie geben dir 234 Punkte und wollen jetzt fröhliches gejubel von dir hören."
"Dann gebt mir wenigstens 300 Punkte!"
"Er ist sehr erfreut über die Großzügige Unterstützung. Tschüss.
Du bekommst 234 Punkte."
"Na ja, ok, wir haben ja eh nur Minis für 150 Punkte übrig." 😀

Es war einfach nur göttlich komisch.

Ich muss auch sagen, dass ich diese Aktion sehr gelungen fand. Ich hab zwar nicht mit gespielt, war aber für die Leitung im GW Essen zuständig. Als die Imperiale Seite 750 Punkte Verstärkung angefordert hat, rief das HQ zurück und saute den Imperialen Kommandanten etwas zusammen. Nach dem Motto:" Was hab ich da von Aufgabe gelesen? Es wird bis zum letzten Mann gekämpft! 750 Punkte verstärkung? Seid ihr verrückt?!"

Naja als das HQ dann wieder anrief haben die Imperiealen noch 250 Punkete verstärkung bekommen, war aber schon zu spät.

war auch in hannover dabei auf tyra seite. auf der Punktgröße die in hannover (ungefähr 8000 punkte auf beiden seiten) war die Mission für die imps und blacks nicht schaffbar weil sie einfach nicht durchkamen bzw spezielle einheiten der tyras die entfernung mehr als nur schnell überwinden konnten.
aber ich find es trotzdem eine sehr gelungene Aktion wo ich zumindest auch viel spaß hatte
vorallem am ende als 5000 punkte tyras noch zu den anderen läden von hannover aus weitergeleitet wurden. das gesicht von dem herren am anderen telefon hätte ich gerne gesehen :lol:

na dann hoffen wir mal das sowas ähnliches nur mit anderen armeen dann nochmal kommt oder sogar öfters.wäre schön

War auch dabei im GW-Köln 2 aber leider zu Spät zum Spielen in der Schlacht, hab alles schon mitbekommen ich finds besser wenn die GW-läden wieder so eine Live Schlacht machen.
Das war übels lustig.!! :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Widerstand im Viertel Köln 2 ist laut neuesten Meldungen vollständig zum Erliegen gekommen, jedoch organisieren sich die Imperialen Truppen bereits eine neue Verteidigungslinie.[/b]

Hallo zusammen,

schön zu lesen, das Gabriels Zorn den Teilnehmern Spaß gemacht hat - das Lob gebührt hier aber den Jungs und Mädels in den Läden und den Koordinatoren in der Zentrale, im White Dwarf Feedback ist das etwas falsch (nicht das es noch heißt, ich würde nur off topic schreien, wenn kritisiert wird😉). Feedback zu Gabriels Zorn könnt ihr übrigens auch hier abgeben.

Bitte verschieben in Allgemein oder Events. Danke.