Gale Force Nine Basing Kit Urban

The_Fairhammer

Blisterschnorrer
09. Februar 2011
414
7
8.176
Hallo liebe Freunde des Bastelns,

die Suche brachte nicht die gewünschten ergebnisse, darum frage ich euch.
(Sollte es so eine Thread geben entschuldige ich mich vielmals für das Erstellen dieses Threads!)
Für die Box Sturmlandung auf Black Reach will ich eine Basegestaltung die einer zerstörten Stadt nahekommt.
Momentan liebäugle ich mit den Basing Kit Urban von Gale Force Nine.
Kostenpunkt auf einer Webside die ich gefunden habe waren 15 Euro.

Ich wollte fragen ob das so In ordnung ist oder ob ich da Geld zum fesnter hinauswerfe, da ich bis auf die Steinplatten an Sand ja günstig komme (auch in verschiedenen Körnungen). Andererseits ist da ja quasi "alles drinn".

Mit freundlichem Gruß

Kommt da noch Versand dazu? Also ich hab neulich wieder in so nem Krutsch/Geschenkartikel/Deko-Laden verschiedenste Sorten Steine in allen erdenklichen Farben und Körnungen gesehen die zusammen etwa die Hälfte kosten und dreimal so viel Inhalt haben.

Dann sollte ich mal in den nächsten Nanu-Nana stürmen und dort die Dekosteine aufkaufen. 😀

das was da drin ist machst du dir in 5min selbst.

Du brauchst ein Paar Legosteine oder ein flache Rechteckige Schale (ne Sillikon Backform eckig ist perfekt) dann nimmst du dir Keramikgießmasse und fühlst die Form bis zu der Dicke auf die du haben willst.

Nach dem Aushärten brichst du dir die Platte in passende Stücke thats all.

das was da drin ist machst du dir in 5min selbst.

Du brauchst ein Paar Legosteine oder ein flache Rechteckige Schale (ne Sillikon Backform eckig ist perfekt) dann nimmst du dir Keramikgießmasse und fühlst die Form bis zu der Dicke auf die du haben willst.

Nach dem Aushärten brichst du dir die Platte in passende Stücke thats all.

Wow! Danke für den Tipp!
Ich sollte mal mehr nach solchen tuts im Inet schauen.
Sollte mein AoBR diese Woche kommen, muss ich die Kreationen dann mal ins Forum stellen.

mfg