Galerie des dunklen Dars

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
29
Hallihallo Leute!

Hier ist nun meine eigene Galerie, in der ich immerwieder neue Bilder von Aufträgen und anderen Malarbeiten posten werden.

Als erstes kommt mal mein Dunkelelfenhochgeborener Arenil Drachenklaue:

arenildragonclaw.jpg

(cmonlink: http://coolminiornot.com/255063)

Ich habe ihn im Slaaneshkult Purpurshema bemalt, da ich Slaanesh cool fine😎:lol:

Lokhir Teufelsherz:
lokhirdioramabild.jpg

http://coolminiornot.com/255126

Schwarze Garde von Naggarond:
sgfront.jpg

sgrcken.jpg

http://coolminiornot.com/255178

Chaos Space Marine Raptor:
raptorfront.jpg

Ork Wyrdboy:
wbfront.jpg

wbrcken.jpg

Schädelpassklankrieger und Thain der Zwerge:
zwergevorne.jpg

zwergehinten.jpg

Und mein Speedpaintinggobbo (ich hatte nur 5 Farben (Hawk Turqouise, Mordian Blue, Catachan Green, Bleached Bone und Boltgun Metall) und nur 20 min Zeit)
spgobbofront.jpg

spgobborcken.jpg

Als nächstes kommen mal die ersten Miniaturen eines Auftrages von "ahdiabolo" (für 5,50€ pro Miniatur mit TT-Standard):

Awatars of War - Marauder Champion mit Schwert und Axt:
aowmcfront.jpg

aowmcrcken.jpg

aowmcaxt.jpg

Enigma Druide:
druidefront.jpg

druideflanke.jpg

druidercken.jpg

Reaper Chieftain:
rctfront.jpg

rctrcken.jpg

rctschild.jpg

Reaper Barbar mit Speer und Schild:
rbmsfront.jpg

rbmsrcken.jpg

rbmsschild.jpg

Hoffe, sie gefallen 🙂

Kritik, Lob, Verbessreungsvorschläge, usw sind wie immer Willkommen!

MfG
Dunkler Dar

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber für 5,5 würde ich keinen Helden bemalen. Zu wenig um aus ner Figur was gescheites rauszuhohlen und dann kommt sowas raus...
10-15 sollte man schon rechnen.
TTS ist das nciht. Maximal unterer. Aber für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten, wobei ich mich mal interesieren würde, ob dein Auftraggeber mit sowas zufrieden ist.

Lokhir gefällt mir nicht wirklich... Das Gesamtbild stimmt eifnach nicht. Farben zu dick, nicht deckend und die Akzente sind auchnicht gut gesetzt.

Den Adligen zu pferd kann man lassen. Nix bewegendes, aber fürs Spielfeld reicht es.

An deiner Stelle würde ich nochmal mehr üben, dass was du hier präsentierst reicht imo nicht für Autragsmalerei.
Üb lieber noch fleißig und lass das erstmal mit der Malerei...

Was sich hier alles in letzer Zeit an Auftragsarbeiten versucht ist schon krass. Ist jetzt allgemein und nicht auf die bezogen...

Langsam bekomme ich das Gefühl gegen eine Wand zu reden.

1. Mit Bildern in Nahaufnahme tust du dir keinen Gefallen. Da würde man selbst bei einem Golden Demon Beitrag noch "Fehler" finden.

2. Bearbeite deine Bilder doch bitte nach, denn so sieht die Mini "noch schlechter" aus, als sie in Wirklichkeit ist. Wie und womit du das machen kannst, habe ich dir ja schon mal erklärt.

bl0a5wgugu3ws31kd.jpg

3. Farben verdünnen und Washes benutzen. Das geht wahnsinnig schnell und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

4. Was soll das akzentuierte Base? Das passt überhaupt nicht!

Edit: Kurze Anleitung zum Pfuschen.

1. Mini grundieren.
2. Die leicht verdünnten Grundfarben sauber auftragen.
3. Die Mini komplett mit Devlan Mud washen, außer der Haut, welche mit Ogryn Flesh gewashed wird.
4. Trocknen lassen.
5. Jetzt die Akzente mit den Ausgangsfarben aufbringen.

Wenn du das beherzigst, kann du in einer bis zwei Stunden pro Mini so was hin bekommen:

bktazm4vgh9nllk9c.jpg

Ist nichts weltbewegendes, doch zum Spielen reicht's und es übt für anspruchsvollere Techniken... 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt mal ehrlich.
Du sagts, für 5.50 € bekommt man nicht mehr. Ich kann ja verstehen, wenn du dann vielleicht nur Grundfarbe mit einem Akzent malen würdest.
Aber da du diech ja als Auftragsmaler bezeichnest, habe ich das Gefühl, das du nicht mal das kannst.
Die Farben sind viel zu dick und unsauber aufgetragen. So eine Miniatur male ich dir in 15 Minuten.
Entweder hat dein Auftraggeber keinen Anspruch, oder du keinen Bock.

Sorry für die harten Worte, aber mir dreht sich immer der Magen um, wenn ich sehe wie manche ihre Miniaturen verunstalten.