Gallus seine Tyras (Update Trygon #21)

FabiusGallus

Codexleser
16. Dezember 2004
273
0
6.601
40
jetzt will ich auch endlich mal meine tyras hier herein stellen
über lob, kritik und anregungen würde ich mich sehr freuen

da haben wir den ersten carni
carni1seite7ei.jpg

und hier der zweite, etwas umgebaut
carni2front3xy.jpg

carni2back9zj.jpg

2 tyrantenwachen
tyrantenwachen5ds.jpg

und der dazugehörige schwarmtyrant
schwarmyfront2cq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt sie sind ziemlich bunt, ich spiele jetzt seit gut 10 jahren tyraniden, mit pausen zwischendurch und das ist mittlerweile das 4te farbschema das ich benutzt habe, vom standart ,,2te edi codex,, schema über knallbunt dann waren sie mal dunkelgrün und jetzt sind sie halt schwarz (zumindest fast 😉 ). Habe mich aber immer sehr schwer damit getan meine armee zu bemalen

im nachhinein stören mich wenn überhaupt die schusswaffen, man sieht ja am den beiden fexen das ich mich da noch nicht entschieden hab. vielleicht werde ich die mal in grün mit etwas gelb probieren, dass dürfte dann etwas stimmiger sein. Aber bunt muss es schon sein :lol:

@Dark Wolfe
das mit dem snotgreen muss ich mal testen, ist auf alle fälle ne coole farbe

@wcram251
nein das ist nicht roughcoat sondern sand/leim gemisch welches halt auf die chitinschuppen einfach draufgekleckst worden ist.

bei den tyras lasse ich jetzt das blau weg, so hat der schwarmtyrant jetzt auch ne fleischfarbene tentakelpeitsche, die so aussieht wie die zunge vom 2ten fex.
habe mitlerweile auch nen paar mehr modelle angemalt und werde die demnächst mal fotografieren, wenn ich zeit finde.

und hier noch nen kleines update, denn ich habe mir beim gamesday mal die kappilartürme und den sporenbrunnen gekauft, und mich mal vorsichtig an den kleinsten turm gewagt und bin mit dem ergebnis recht zufrieden. obwohl es eigentlich nen geländestück ist poste ich es mal hier rein da es ja zu meinen tyras gehört

turm1seiteqj7.jpg

Also mir gefallen sowohl Schema als auch deine Technik ausgesprochen gut.
Hab zwar noch nie so "saubere" Tyraniden gesehen, aber irgendwie erinnert mich die innere Stimmigkeit deiner Minis auf eine verworrene Weise an alte Ölgemälde. Kraftvolle Farben, vom Stil und (vermutlich auch) dem Hintergrund her wirklich stimmig bemalt. 🙂
mMn eine wirklich klasse Leistung. Nur weiter so!

PS: Ich freue mich schon auf Bilder deiner Ganzen Armee, mit dazu passender Platte 😉