Gambits Fließband GotrekBattletech FERTIG

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.691
20.200
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Bastet braucht noch das Gold (kommt mit den restlichen) und ist ansonsten fertig.
IMG_20221110_133335.jpg
IMG_20221110_133328.jpg

Den Aff hab ich gestern Abend noch gemacht. Da fehlt es auch noch am Gold.
IMG_20221109_215533.jpg
IMG_20221109_215540.jpg
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.691
20.200
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Ich sitze doch nur ruhend im Hotel, bin viel wandern nicht mehr gewohnt. Also mache ich im Urlaub einfach mal Pause und genieße deinen „Block“. Bin heute auf Seite 88 angekommen, bald gehts weiter. Genieße es total und freue mich auf mehr.
Na dann viel Spaß und nicht übertreiben (also das Wandern, liken kannst du was der Finger hergibt 😂)
 

SkyVega

Codexleser
20 Juli 2009
298
124
6.411
Neustrelitz
112 Seiten „durchliken“ (da mann hier von der Qualität verwöhnt wird, waren es gar nicht soviel, 😉) waren jetzt echt Handgelenk Training. Schön das ich mich auf deinen für mich ungewohnten Stil einließ und so viele schöne Überraschungen erlebe, vor allem wie es teils realistisch anmutet.
Wünsche dir von Herzen das du immer gut für deine Arbeit belohnt und entlohnt wirst!

Meine Spaßigste Entdeckung war eine Sororita mit Bart. Lag wahrscheinlich daran, dass es schon Schatten der Lichtquelle fürs Foto war. Ist ja direkt am Rand.

Ich lass fürs zukünftige Liken ein Abo da. Danke für deinen Block!
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.691
20.200
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
112 Seiten „durchliken“ (da mann hier von der Qualität verwöhnt wird, waren es gar nicht soviel, 😉)
Ich lass fürs zukünftige Liken ein Abo da. Danke für deinen Block!


Schön dass du so viel Freude hattest und nochmal Wilkommen.
Es kann schon sein dass die eine oder andere Schwester da unrasiert war, ist ein übler Haufen gewesen.
Das Brettspiel sollte nächste Woche fertig werden und dann geht es mit einer klassischen Imperiums Armee und Marvel crisis protocol weiter. Natürlich gibt es auch immer wieder Überraschungsauftritte.
Das Bild dient nur zur Aufmerksamkeit.
IMG_20221104_082656.jpg



In other news :
Der Würfelorden macht ne Charity Aktion. Schaut mal rein es gibt ne Tombola und direkte Versteigerungen. Unter anderem auch einen Bemal Gutschein von mir zum gewinnen.
Es würde mich freuen wenn da ein paar Euro in dieses großartige Projekt fließen könnten.
In den Kommentaren sind weitere Infos.
Bei weiteren Fragen gerne michoder den Michi anschreiben.

Er hat ne neue Email Adresse
[email protected]
m
 
Zuletzt bearbeitet:

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.691
20.200
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Die Glamshots sind durch, für weitere Fotos der Götter geht bitte auf meine Seite, das sind einfach zu viel fürs Forum.
Klick mich hart!
Es war ein wilder Ritt und ich hab wiedermal ne Menge gelernt. Zb: Der Schminke Airbrushcleaner macht ne Airbrush sauber🙀!

Amun1.JPG
Anubis1.JPG
Bastet1.JPG
Hathor1.JPG
Horus1.JPG
Osiris1.JPG
Re1.JPG
Seth1.JPG
Toth1.JPG
Isis1.JPG
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.691
20.200
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Unfassbar geil! Echt gut geworden die Bande. Die Modelle selbst find ich aber teilweise echt spooky 😲 Haben alle bissel was subtil Unheimliches.
Ja das stimmt. vor allem die Monster sind verstörend. Das ist glaube ich wegen dem anderen, kulturellen Hintergrund und ich hab halt fast nur desaturierte Farben genommen.
KA wie du mit dem K...k Material der Minis klargekommen bist, die Bemalung ist aber eindeutig der Hammer.👍👍
Durch und durch gelungene Truppe.😁
Das ist doch ganz einfach. Grundierung drauf und los gehts! Ich scheiß da halt wirklich auf Moldlines, Versätze usw. Wenn man damit anfangen würde, wärens mindestens nochmal 20 Stunden mehr Arbeit und ein ziehmlich unentspannter Jakob ;)
 

Schokoweck

Hintergrundstalker
17 April 2022
1.269
2.467
12.466
39
Südbaden
Damit es hier nicht immer das Gleiche zu lesen gibt: sehen sehr bescheiden aus, gefallen mir gar nicht. Würde ich direkt alles neu bemalen....


Und im Ernst: wie immer eine fantastische Arbeit. Das sind echt toll designte Figuren und deine Bemalung hebt das ganze noch mal auf ein ganz anderes Niveau. Der Speer bei Horus zum Beispiel, den hab ich mir ewig angeschaut. So smooth...
Und die Krokos, ganz toll.