Gambits Fließband Fulgrim FERTIG

Heute hab ich einen großen Bissen genommen von meiner Zwischenmalzeit, bevor es ans Moped geht. Aktuell passt es hier ununterbrochen da kann ich eh nicht grundieren.
20240531_215245.jpg
20240531_215225.jpg
20240531_215140.jpg
20240531_120519.jpg
20240531_140909.jpg
IMG-20240531-WA0004.jpeg

Manchmal kommt es anders als man denkt. Der Abend hat, dank nicht schlafender Kids, später angefangen. Die Stimmung für die Büste war auch nicht im Raum. Dann hab ich halt die MCP Sachen fertig gemacht, hab ich das schonmal vonner Backe.
Vorlage waren hier auch die Datenkarten und halt meine Interpretation.
Beast1.JPG
Beast2.JPG
Cable1.JPG
Cable2.JPG
Cable4.JPG
Cable5.JPG
Iceman2.JPG
Iceman3.JPG

MCP für Master Control Program is auch viel logischer als Marvel Crisis Protocol

1717338547618.png

Davon ab ... die Minis sehen durch die Bank weg richtig schnieke aus 😍 Wer is den Blondie mit dem Kompensationsschwert? Und aus welchem Teil FF (für Peter: Final Fantasy) hat sie das denn geklaut? 😉

... nur mal für das PROTOCOL, bei eurem AAF(für @Peter ArmeeAbkürzungsFimmel) kriegt man ja ne CRISIS.??
Minis sind, wie immer cool.
..oh und jemand sollte die alte Kartoffel oben mal schälen(rasieren)...???
Auf den Otto Elf bin ich echt gespannt, hätte da auf etwas wie "Elf im Mondlicht" gehofft,osä.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: G@mbit
MCP für Master Control Program is auch viel logischer als Marvel Crisis Protocol

Anhang anzeigen 256812

Davon ab ... die Minis sehen durch die Bank weg richtig schnieke aus 😍 Wer is den Blondie mit dem Kompensationsschwert? Und aus welchem Teil FF (für Peter: Final Fantasy) hat sie das denn geklaut? 😉
Das ist Magik (nicht das Kartenspiel) und hat so ne super gelbweiße Klinge. Ka woher sie das Bügelbrett hat.
... nur mal für das PROTOCOL, bei eurem AAF(für @Peter ArmeeAbkürzungsFimmel) kriegt man ja ne CRISIS.??
Minis sind, wie immer cool.
..oh und jemand sollte die alte Kartoffel oben mal schälen(rasieren)...???
Auf den Otto Elf bin ich echt gespannt, hätte da auf etwas wie "Elf im Mondlicht" gehofft,osä.?
Die Kartoffel hat sich den jetzt mühevoll über 5 Monate rangezüchtet, da wird nix rasiert!
Der Elf wird ein Drow und steht in einem Türspalt, den Gegner direkt vor sich. Ka wie das wird 😱 Da bin ich weit über meiner Komfortzone raus.
Masstäbe1.JPG

Die Masstäbe sind jetzt auch fertig. Ursprünglich war ich beim Schwarz in einer getupften Optik, der AG hat sich dann aber doch die all in schwarz gewünscht. Simma durch und weiter gehts mit..... Pizza!
20240602_165407.jpg