Gambits Fließband Gotrek, Reichsbuster FERTIG

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.677
20.126
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Nach den Orks, ist vor den Orks 😁🐙
Ich Bau jetzt mal die Kruel boys auf und werde mich danach an so Vampir, Werwölfe, Untote setzen, das ist dann ein kleiner Auftrag. Danach geht es mit der Bemalung der Orks weiter.
IMG_20220124_123052.jpg
IMG_20220124_143105.jpg


OH boy waren die Ballisten komplex 😱
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.677
20.126
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Das habe ich nach meiner bisher einzigen auch gedacht.
Auf die Kruelboyz freue ich mich schon, hab bei meinen nämlich keine Idee wie die Jungs + die Bases machen soll.
Ich habe ja schon die Starter box letztes Jahr gemacht, kannst du hier im Tread finden, oder bei den Auftragsarbeiten. Sie werden im schnellen Armee schema, bis auf den Vogel, da soll mehr Liebe reinfließen.
Die Bases sind Standard Müsli Sumpf Bases.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.899
1.128
96.476
38
Ich habe ja schon die Starter box letztes Jahr gemacht, kannst du hier im Tread finden, oder bei den Auftragsarbeiten. Sie werden im schnellen Armee schema, bis auf den Vogel, da soll mehr Liebe reinfließen.
Die Bases sind Standard Müsli Sumpf Bases.
Dann schaue ich mir das mal an, danke.
 
  • Like
Reaktionen: G@mbit

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.677
20.126
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Wo kann ich diese Auftragsarbeiten finden? Sind das die Arbeiten auf Instagram?
 
  • Like
Reaktionen: oldyetyoung

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
Toll gemacht, wie immer. Wenn die Steuerrückerstattung so hoch ausfällt wie vom Steuerberater versprochen melde ich mich sofort bei Dir. Ich muss nur überlegen welche Figuren am besten zu Deiner Arbeitsweise passen. Dann gönne ich mir mal "einen echten G@mbit".
Mich dann "Kunstsammler" zu nennen ist vielleicht übertrieben, aber ich mag wie es klingt ;-)

Vielleicht ist es am einfachsten ich liste meinen Pile of Shame auf, nenne Dir ein Budget und Du suchst Dir was aus. Braucht ja eh alles Farbe.
 
  • Party
  • Wow
Reaktionen: Phorsicht und G@mbit

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
Sind das GW Modelle? Modelle machen se schon richtig schicke Dinger :cool:
Jupp, Modelle kann GW. Besser als alle anderen. Regeln .... sagen wir was positives ...... seien wir mal dankbar dass die Regeln von GW nicht mit der Qualität ihrer Figuren mithalten können - das sorgt dafür dass uns weitere Marktteilnehmer mit Ihren Produkten erfreuen.
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.677
20.126
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Toll gemacht, wie immer. Wenn die Steuerrückerstattung so hoch ausfällt wie vom Steuerberater versprochen melde ich mich sofort bei Dir. Ich muss nur überlegen welche Figuren am besten zu Deiner Arbeitsweise passen. Dann gönne ich mir mal "einen echten G@mbit".
Mich dann "Kunstsammler" zu nennen ist vielleicht übertrieben, aber ich mag wie es klingt ;-)

Vielleicht ist es am einfachsten ich liste meinen Pile of Shame auf, nenne Dir ein Budget und Du suchst Dir was aus. Braucht ja eh alles Farbe.
Es gibt tatsächlich ein paar Leute die Gambits sammeln😜 mir solls recht sein, verstanden hab ichs noch nicht 🐙
Ich signier es dir, dann kannst es an ein Museum verkaufen, wenn ich nimmer da bin 😁
Das mit der Liste ist ne gute Idee, aber wir machen ne Liste aus Dingen die du haben möchtest und nicht eine die da halt rumliegen.
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.677
20.126
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Hallo Gambit,
ich bin seit etwas längerer Zeit mal wieder auf deiner Instagram-Seite (Flügelschlag Studio) gewesen. Also ohne zu übertreiben, deine Figuren hauen mich echt aus den Socken. 👍
Vielen Dank für die netten Worte, da bin ich froh, dass sie dir gefallen und wünsche dir viel Spaß beim stöbern.

Heute ging es mit dem Aufbau weiter.
IMG_20220125_152057.jpg

Jetzt "nur" noch 50 boyz😁