Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Sachen bei. Die Primarchen (insbesondere Alpharius) fand ich auch ziemlich gut. Allerdings wünscht ich, ich wär früher auch so ne coole Sau gewesen 😱hmy:
lol der is ja mal geil ^^ ("ruf mich an baby") sind aber super fotos und im gegensatz zu baltimore enorm starke Figuren. Ich werd mich jetzt auf den weg machen auf den GD hab noch viele km vor mir 😉
Ja, da sind ein paar gute Modelle mit dabei. Doch wie der WH überhaupt etwas gewinnen konnte ist mir ein Rätsel. Auf anderen Bilder bei CMON und auf seiner Seite erkennt man wie schlecht der in Wirklichkeit bemalt und Modelliert ist:
Die Übergänge von Lendenschurz auf Haut sind total verschmiert, ddie Füße des Vogels auf dem Finger stehen ab, die Riesenkluft am Hals (!)... und das bei der Größe des Modells!
Klar, ich kann es nicht besser, doch für einen GD finde ich das echt eine Unverschämtheit!
Interessant finde ich ja, dass eine Femme Militant Miniatur eingereicht werden konnte und auch eine Trophäe (Silber in der offenen Kategorie) gewonnen hat. Demnach gelten die also als Citadel-Miniaturen, ist das richtig?!