Games Day 2003 - Mitfahrzentrale

delayar

Grundboxvertreter
30 Dezember 2001
1.316
0
6.751
43
www.chaoszimmer.de
Bitte als Sticky machen, wird bestimmt noch öfter die nächsten 2 Monate gebraucht!!

Also, hier bitte reinschreiben wer zum GD Fährt und entweder eine Fahrgelegenheit bietet oder eine Fahrgelegenheit sucht!
Bitte nicht nur auf Auto beschränken, Zugfahrgruppen sollten sich auch zusammenfinden um den Gruppenrabatt der Bahn zu bekommen!!


Ich suche eine Fahrgelegenheit zum GD von Winsen/Luhe aus, das ist kurz vor Hamburg.
Start in Hamburg wäre für mich kein Problem!
Fahrtkostenanteil ist selbstverständlich, über die Menge muß dann im einzelnen verhandelt werden!
 

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29 April 2001
4.227
0
15.661
also ich hätte 3 Plätze frei, wohne in Köthen, die größeren Städte in der Nähe sind Halle, Dessau und Magdeburg. wenn keiner mit fährt is auch egal, dann fahr ich wie letztes Mal alleine hin
<
. Sonntag früh hin und Abends wieder zurück
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
Dieses Jahr fahre ich mit nem Kumpel von Nordhausen in Nordthüringen Harzregion aus nach Köln. Sicherlich mit dem Zug. Ich würde ganz gerne wieder mit den Spielern aus Kassel fahren, das war ja letztes Jahr ganz lustig. Ansonsten könnten sich noch andere aus der Region hinzugesellen. Wenn alle für die Tickets zusammenlegen oder man Autofahrer organisieren könnte, wird´s bestimmt billiger.