Games Day 2005

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
6.005
0
26.261
44
Wir haben zwar noch 2 Monate, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wer dieses Jahr nach Köln fährt.

Nachdem ich die letzten 3 Jahre dort war, werde ich dieses Jahr zu Hause bleiben. Das Geld und dann der Stress, da hin zu kommen...außerdem ist die Versuchung wieder groß, den MO-Stand aufzusuchen und Zeug zu kaufen, das ich eigentlich auch später und über einen längeren Zeitraum hätte erwerben können...

Wie schauts bei euch aus?

@Terra

wer baut denn die Platte? um Majestic ist es ja recht still geworden :huh:

@Thema

na mal sehen ob ich wieder hinfahre. würde allein fahren, weil hier eine GW tote Zone ist

gekauft hab ich mir ja nie was und eine GD mini werd ich wohl auch für 40 euro bekommen und liege damit weit unter meinen Ausgaben als wenn ich hin fahren würde 😉

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach auch kommen. Wird dann mein zweiter GD. Ich bin jedenfalls schon mal gespannt, wen man aus dem Forum noch so ales trifft und welche netten Sachen es dieses Jahr zu bestaunen gibt.
Letztes Jahr wäre ich eigentlich auch gekommen, aber da hat mir die BW einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Aloha !
Ich glaube ich bin dieses Jahr auch wieder da, letztes Jahr war einfach toll, auch wenn der eine oder andere GWFW-Metaller hier dann über mein "Techno till i die"-Shirt herziehen musste, aber das war nun einmal mein Erkennungszeichen fürn GD 2004 :lol2:

Dieses Jahr werde ich meiner Position als Oberraver dieses Forums sicher entweder wieder mit diesem Shirt kommen oder in meinem Malus Darkblade-Shirt oder... - GD 2005- zensiert - ..... 🙄

Originally posted by D3ViL@16. Jun 2005, 17:15
Ich werd auch da sein und als Babysitter meinen kleinen Bruder und 2 seiner Freunde mitschleppen! <_< :heul:
Die sind zwar dann 15 aber ich will trotzdem nicht! 😀
geb denen ne Budel Schnaps, lass se die exen und leg se dann auf ne bank und am ende des tages holst du sie wieder ab :lol:

Ichw erde nciht da sein, da ich zu dem zeitpunkt gerade im urlaub bin.