Games Day 2007 - Showpainting des Team Deutschland!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

auf dem diesjährigen Games Day in Köln wird Team Deutschland erstmals mit einem eigenen Stand im Club - Bereich vertreten sein. Der Stand wird zum einen aus einer prall gefüllten Vitrine mit hochklassig bemalten Figuren bestehen, zum anderen wird es fast den ganzen Tag hindurch Malvorführungen geben. Hier könnt ihr nicht nur zusehen wie die verschiedensten Techniken zum Einsatz kommen, sondern den Malern Löcher in den Bauch fragen.

Die Malpräsentationen werden immer paarweise stattfinden, jeweils ein Mitglied von Team Deutschland und ein eingeladener Gast. Der folgenden Liste könnt ihr die vorläufigen Zeiten sowie die einzelnen Gruppierungen entnehmen.

10h00 – 11h00 : Stephan Rath (D) & Marc Masclans (SP)
11h00 – 12h00 : Ben Komets (D) & Fabrizio Russo(Italien)
12h00 – 13h00 : Georg Damm (D) & Olivier Bredy (Frankreich)
13h00 – 14h00 : Sascha Buczek (D) & Matt Cexwish (Polen)
14h00 – 15h00 : Christian Reckerth (D) &David Waeselynck (Frankreich)

Wir freuen uns schon sehr darauf, möglichst Forenmitglieder dort zu treffen. Natürlich sind wir auch abseits des Standes immer für einen Plausch zu haben.

Ein besonderer Dank geht an Ben Komets, der die Organisation im Alleingang bewältigt hat.

Hui, da bin ich doch sehr positiv überrascht! 🙂

Habe anfangs doch sehr an dieser Team Deutschland Geschichte gezweifelt, aber was ihr Jungs so auf die Beine stellt ... Respekt! Wirklich eine super Sache, dass ihr euch so engagiert, denke ihr dürften sehr regen Anlauf auf dem GD haben (ich werd euch auf jeden Fall mal besuchen ^^)

Interessante Sache - leider bin ich nicht beim Games Day, sondern an diesen Tagen im Urlaub.

Ihr könnt ja mal Fotos von den Malaktionen machen und dann im Forum posten, das wäre sehr nett.

Was ich euch aber als Tip mitgeben möchte: versucht den Ansturm an euren Stand irgendwie zu regeln (zB nur 10 Mann-Gruppen an den Tisch lassen oder so), denn sonst wirds wieder nur so ein Gedränge und Geschubse wie an all den anderen Ständen und Spielplatten.