Games Day 2009 Forgeworld Stand in EUR zahlen?

Also ich und ein bzw eventuell auch zwei Freunde wollen wohl zum Gamesday. Dort gibt es ja auch einen Forgeworld Stand.

Kann man da auch was kaufen? und wenn ja geht das in EUR? ich nehme mal an die werden Pfund haben wollen oder?

Ja, dort gibt es immer einen FW-Stand.

Wieso sollte man da nichts kaufen können? Der ganze GD ist eine reine Verkaufsveranstaltung. Die Preise sind allerdings happig (€-Preise aus dem FW Katalog oder 1Pfund = 1,5€?).

http://www.games-workshop.com/gws/c...tegoryId=3900010&pIndex=4&aId=100004a&start=5

Nutze deine Gelegenheit auf dem Games Day 2009 und erlebe den Stand von Forgeworld. Hier findest du Vitrinen voll mit klasse bemalten Forgeworld-Modellen und brandneuen Miniaturen aus Resin. Beim direkten Kauf auf dem Games Day kannst du nicht nur Porto sparen, sondern dich auch von den Mitarbeitern beraten lassen.

Ebenso hast du die Möglichkeit, dir eine vorher aufgegebene Bestellung zum Games Day mitbringen zu lassen und somit keine Portokosten. Erkundige dich bei unserer Mail Order.

Die Preise liegen bei 1 GBP = 1,5 EUR. Der Reaver Titan als Beispiel kostet knapp 200 EUR mehr auf der Messe als er inkl. Porto aus England kosten würde.

Und so ist es bei vielen Sachen, Ordenspriester Cybot 24 GBP (~ 30 EUR) kostet 36 EUR.

Mir entziehen sich auch die Leute, die nur zum GD gehen um bei FW einzukaufen. Premiumticket für Eintritt um 09.00, direkt bei FW anstellen, 2h warten und dann mit zu teuer erkaufter Ware direkt abhauen. Krank.

Ich bräuchte noch einen Nahkampf Arm für den Cybot und Red Scoprion Terminator Schulterpanzer denke auf die paar Euro kommt dann nicht drauf an die mich das mehr kostet.

Wenn es auf "die paar Euro" nicht ankommt, dann bestell doch direkt und zahl 10% Porto anstatt auf den Games Day zu warten und dort dann noch mehr zu zahlen...