Games Day 2009 - Terrorwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mir die Punkte anseh:
- Wir lassen die Bombe platzen! - Eindeutige Androhung von Gewalt
- Das noch streng geheime Highlight des Jahres - Also wird geplant, weiter in die Öffentlichkeit zu rücken
- erstmals Live auf dem deutschen Games Day! - Bisher ist da nie die Bombe geplatzt :fear: (Ich kann mich noch schwach an einen lärmenden WAAAGH! erinnern ^^)

Schaumer mal was dabei ruskommt aber wenn der Day iss weiß man nachmittags schon was das mit der Bombe zu bedeuten hat. eventuell was mit Planetstrike oder so. mal schaun. Ne neue Rasse? Nen neuen Codex? Armeebuch? oO

Plastik-Tallarner! :lol:

Ach alles falsch. Der Imperator erwacht und steigt von seinem Thron. Dadurch werden alle Dämonen vernichtet und der Chaosstrudel zerstört. Die Inquisition wird das neue Machtinstrument im Imperium und der neue Kreuzzug gegen die Xenos beginnt. Ergo muss es ein neuer Inquisitionscodex rasukommen. Mit Soros und Grey Knights aus Kunststoff. :D Und angepassten Regeln der Imperialen Armee und der Space Marines. :wub:

Und es wird immerwerene Freude im Imperium herrschen.

Ach was, Star Wars. Die Rechte müsste Wizards haben, und GW könnte die nicht bezahlen. Außerdem ist SW auch mittlerweile ein bisschen ausgelutscht. Es wird wohl Space Hulk sein. Wenn sie an den Regeln nicht viel gedreht haben, wird es geil.

Aber natürlich wird es die Vorstellung der neu erfundenen Squats sein, komplett Plastik. Was sonst...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.