Hey Leute!
Ich hoffe mal, ich bin jetzt nicht in der falschen Rubrik - aber ich habe noch gar nichts zum Games Day UK 2012 gefunden - selbst mit Suchfunktion nicht...
Ich habe mal ein paar Bilder (so ca. 800 😀) hochgeladen.
Link 1: Video von der Award Ceremony, Bilder aller Beiträge (sortiert nach Finalist/nicht Finalist), große Link Collection
Link 2: Sonstige und lustige Fotos vom GD (lest die Untertitel 😀)
Es wird noch viel weiteren Content geben:
- Review Horus Heresy Book
- Review noch unveröffentlichtest Artwork Book (Might of Emperor; Space Marines)
- Unpacking Angron
- Unpacking neue FW sachen....
Und noch vieles mehr...
Ach ja. Ich verlose einen von Simon Egan signierten Angron. Genau. Den 50 Pfund Primarchen 🙂 Also, heute noch subscriber werden - die Regeln werden später heute gepostet!
Ich hoffe mal, ich bin jetzt nicht in der falschen Rubrik - aber ich habe noch gar nichts zum Games Day UK 2012 gefunden - selbst mit Suchfunktion nicht...
Ich habe mal ein paar Bilder (so ca. 800 😀) hochgeladen.
Link 1: Video von der Award Ceremony, Bilder aller Beiträge (sortiert nach Finalist/nicht Finalist), große Link Collection
Link 2: Sonstige und lustige Fotos vom GD (lest die Untertitel 😀)
Es wird noch viel weiteren Content geben:
- Review Horus Heresy Book
- Review noch unveröffentlichtest Artwork Book (Might of Emperor; Space Marines)
- Unpacking Angron
- Unpacking neue FW sachen....
Und noch vieles mehr...
Ach ja. Ich verlose einen von Simon Egan signierten Angron. Genau. Den 50 Pfund Primarchen 🙂 Also, heute noch subscriber werden - die Regeln werden später heute gepostet!