Games Day 2012 - Wer von euch fährt hin? Hat jemand Interesse an einem Forentreffen?

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19. Juni 2008
1.022
0
20.656
Ich werde dieses Jahr hinfahren. Auch wenn ich in den letzten Jahren immer gemekert habe, aber Köln ist von mir einen Katzensprung entfernt und anläßlich der neuen Edition könnte es ja sein, dass uns GW mal was bietet und sei es nur durch schicke Dioramen.

Wer von euch fährt noch hin? Habt Ihr vielleicht Lust auf ein Forentreffen?

Viele Grüße

Ordo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Leute, ich würde ja gern hinfahren, bin aber zu der Zeit auf Urlaub 🙁.

Jetzt hätte ich eine etwas merkwürdige Bitte: Wäre jemand bereit, mir die deutsche Limited Edition Novella von Gav Thorpe zu besorgen und sie mir dann mit der Post zu schicken? Ich bin gern bereit, den Kaufpreis auch im voraus zu überweisen, damit derjenige kein Risiko eingeht, auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Falls jemand dazu bereit ist, schickt mir bitte eine PM, damit wir die Details regeln können.

*stups*

Findet sich wirklich niemand, der mir helfen würde, und mir so ein Buch besorgt? *puppydogeyes*

Ich kann nichts versprechen, da ich mich bereits um die anderen Minis kümmere und nicht ab 9 Uhr da bin. Sollte ich eines bekommen, dann bringe ich es Dir mit und wir wickeln das Finanzielle nachher ab. Werde aber nichts versprechen.

Ich bin dieses Jahr auch dabei. Das ist das erste und einzige Forum bei dem ich (wenn auch noch nicht lange) Mitglied bin, da wäre ein Forentreffen schon cool.

Übrigens sorry das ich einen Beitrag mit dem gleichen Thema in der Off Topic- Sektion geschrieben habe. Ich hab vorher leider nicht bei Veranstaltungen/GW -Events reingeschaut. Tut mir leid:stupid:.