Games Day France 2005!

Einfach nur krank...wie kann man nur? :blink:

DAS Teil ist für mich der absolute Hit 😛h34r:

Lucius par Fabrice TRAN

Prestige
France - 2005 Golden Demon de Bronze

8-3.jpg

wuuaa is das krass...! absoluter hammer...

platz eins in der paintmaster-kategorie... heidernei...

Autopsie... Genial^^

Und so geniale ideen wieder Ork - Dschinn aus der Flammenpistole :wub:
oder die ganzen chaos-umbauten... der streitwagen, das huhn 😀 - hammer!

Sowas war echt nötig nach den Bildern von den US-GDs.

Ahhhh, jetzt kommt wieder die Geschichte, Hilfe!
Wenn es dir so sauer aufstößt dann schreib einen Brief an die französischen GWHoschies dass sie ihren Pappenheimern per WD oder wie auch immer sagen sollen dass die deutschen Hobbyisten Angst vor der geballten gallischen Malkunst haben und sie doch bitte zu Hause bleiben sollen.

Das stört mich aber auch, besonders in diesem Falle. Denn ich habe von einigen GW-Mitarbeitern gehört (1 davon war letztes Jahr in der Juri), daß der Franzose, der das Schwert gewonnen hat, diese Figur schon 4 mal abgegeben hat und damit immer 3mal gewonnen hat. Er war damit in Frankreich, Deutschland, Spanien und England. Er hat nur in England nicht gewonnen weil die Engländer keinem Franzosen das Schwert geben wollten.
Man darf zwar ne Mini im selben Land nicht 2mal abgeben aber für ausländische Games Days gilt das nicht.
Und das dieser bekackte Froschfresser (sorry) diese Lücke in den Regeln so extrem ausnutzt und mit einer Mini mal eben 1-2 Schwerter und 3 Golden Deamons abkassiert finde ich nicht nur dreißt sondern einfach nur unverschämt! :angry:

Das ist auch mein Problem mit der Sache beinahe jedes Land hat seinen eigenen Games Day (zumindesten die wichtigen) und sollen sie doch dahin fahren hier auf dem DEUTSCHEN Games Day haben sie nichts zu suchen. Basta.
Ich hab auch nicts gegen Ausländer(Kinderbanden/drogenhändler/sonstige Kriminelle ausgeschlossen aber die gibts auch bei uns Deutschen).

Hammerhart. Einfach nur Hammerhart. Respekt. Sehr viel Respekt vor soviel Können.

Was die "Franzosen auf dem Deutschen GD" Diskussion angeht, so finde ich es auch in
Ordnung das Sie hier herkommen und teilnehmen - auch wenn das einigen nicht schmeckt -
aber das einreichen von ein und derselben Miniatur auf verschiedenen GDs finde ich auch
sehr bescheiden. Vll sollte man GW darauf aufmerksam machen, ganz neutral, und bitten
eine Regel zu erlassen die es einem nicht gestattet die selbe Miniatur auf verschiedenen GDs
einzureichen - oder wenn man es macht, einfach nicht gewinnt.

Wie wär's, wenn ihr hier nicht eifach Behauptungen in den Raum werft, sondern diese auch mit Beweisen untermauert? Schliesslich gibt's von jedem GD Bildergallerien, da sollte es doch nicht so schwierig sein, heraus zu finden, ob da jetzt was Wahres dran ist oder ob's einfach purer Neid ist, der solche Gerüchte in die Welt gesetzt hat.

@ LIktor21
Sind wir ein klein wenig arrogant?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(zumindesten die wichtigen)[/b]

Originally posted by Bloodythirster@28. Apr 2005, 14:15
Das Diorama mit der Herrin des Sees ist für mich das absolut beste was ich je gesehen habe.
Das Wasser und der Wald sehen sowas von realistisch aus..der pure Wahnsinn.
Ich will meinen das Slayersword ging an den Erschaffer dieses absoluten Meisterwerks?
ne der oger aufm ele hats bekommen und ich könnte nichtma sagen unverdient. das freehand ist einfach nur genial und die haut, sowohl des reiters als auch des eles sind super realistisch. meiner meinung nach verdient, das beste der besten.

obwohl es mir beim ersten überfliegen auch am meisten bei der "herrin des sees" die sprache verschlagen hat.