Games Day/Golden Demon Canada

WDLID

Codexleser
30. Juni 2006
249
0
6.741
34
So hier kommt das erste Photo vom diesjaehrigen Games Day Toronto, das Slayer Sword von Vincent Hudon

GraviaxCMON.jpg

Quellen:
CMON
creafigs.com

Die Bemalung ist natuerlich ueber jede Kritik erhaben, allerdings finde ich den Umbau etwas uebertrieben (Groesse der Axt, Schulterpanzer...).
Trotzdem bin ich in das Modell verliebt, da die Bemalung einfach goettlich ist.

Dann postet mal alles, was ihr habt.
MfG WDLID

Einige weitere Bilder.... Quelle: lostinthewarp.com
Hier gibts ein Bild vom Streitwagen, der angeblich Gold gewonnen hat.
_ido5711.jpg

img_6352b.jpg

img_6365.jpg

hab das modell schon bei B&C gesehn.. echt super arbeit.. dennoch finde ich es etwas unpassend ein topic zum thema GD Canada zu machen, wenn noch nichtmal das Coverage online ist und der Beitrag von Boltman das einzige auffindbare ist... Außerdem kann direktes Bilder verlinken von anderen Künstlern zu Konfusion führen... In dem meisten Foren ist das auch verboten. Poste doch in Zukunft direkt deine "Quelle" zum B&C thread

auf der GW US Seite ist übrigens das Coverage zu GD Atlanta online.. Sehr bescheidene Beiträge dabei, wie immer eigentlich.. Da würden einige Painter hier ausm Forum lcoker einen Demon gewinnen... Kein vergleich zu GD Frankreich/Spanien

grüße

ich finde der sieht ma richtig geil aus!!
die grösse der axt passt schon in meinen augen...
da es sich wohl um eine axt des khorne handelt kommt das schon gut rüber...

der typ muss aber gute fitness haben wenn er sich so in ner termi-rüstung bewegen kann^^

das gesicht ist etwas komisch...
kommt aber schön irre rüber^^

also gegen seinen hellblade und natürlich den über alles erhabenen magmatrax kommt der junge wirklich nich an. das gesicht mag mir gar nicht gefallen und irgendwie strahlt er für mich eher ein warmachine-feeling aus als das eines chaosanhänger im dunklen 40k-zeitalter....er könnte auch ne wm-khador-mini sein.....

Auch ich muss sagen das mir seine Vorgängermodelle besser gefallen. Ich frag mich warum er diesmal kein NMM verwendet hat. Er hat zwar eine sehr Comichafte Art aber ein unglaublich saubere Ausführung, sehr genial. Sein Rot wirkt auch anders. Trotzdem eine sehr gute Figur.....meinen Respekt hat er 😀 .

Edit: Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist diese Catachaner-Trophäe an der Kette, sieht abslut dämlich aus <_< .

Gruß,

Packman

@ Tagsta

Ich wusste nicht, dass direktes Verlinken unerwuenscht ist, ich fands nur immer praktischer, das Bild dirket zu sehen.
Egal, hier sind meine Quellen:
CMON
creafigs.com
So, ich werds mal dazu editieren, um Verwirrung vermeiden, wobei ich doch hoffe, dass niemand denkt, ich haette die Figur geschaffen 🙂.

Zur Coverage: Ich bin mir nie sicher, wann GW die offiziellen Bilder online stellt (wobei manche schlechter sind, als die, die die Gewinner selbst gemacht haben). Vom GD Uk 2006 gibt es im auf der GW-Seite glaube ich immernoch keine Bilder, da ich aber immer neugierig auf die Photos bin habe ich den Thread schon gestartet.
Dass von den anderen Gewinnern noch kein einziges Photo vorhanden ist, wundert mich auch ein wenig...

@ Matt

hehe, die Arbeit nehme ich dir gerne ab :lol: ...

MfG WDLID