Games Day/Golden Demon Chicago 2007

Sorry, aber der Gewinner ist doch jetzt ein Witz oder? :blink:
Da sieht man mal wieder, daß der GD mittlerweile immer mehr Richtung "Skulpting" und "Scratchbuild" Contest geht, ein Bemalwettbewerb ist was anderes... 😛h34r:
Ich mein die Bemalung ist GUT, aber keinesfalls Spitzenklasse... Leider sehe ich aufgrund von Wartungsarbeiten bei Photbucket nur die Slayersword Mini, aber die ernüchtert mich doch sehr...

<div class='quotetop'>QUOTE(Tagsta @ 30.07.2007 - 23:11 ) [snapback]1050586[/snapback]</div>
Besonders angetan haben es mir Loken, Fulgrim, Dorn, Garro und Kharn[/b]
Das war ein Projekt des Nordamerika-Teams.
Aus dem B&C-Forum:
- Chris' model was actually Fulgrim preheresy with the vast majority of the piece being scratch built and sculpted by him. I've seen the greens and WIP pics. Paint was superclean and in my opinion flawless.
- Nathan Commanse had a second in the vehicle, first cut in 40k single with his version of Ferrus preheresy.
- Commander Y, first cut in 40k single with his Lion El'Jonson - Dark Angels preheresy.
- Joe Orteza, first cut in 40k single with his full sculpt of Jaghatai Khan on foot preheresy.
- Angela Imrie, first cut in 40k single with her near full sculpt of Rogal Dorn preheresy..
- Mike Butcher first cut in 40k squad with his preheresy Wordbearers.
- tkkultist (James) first cut in 40k single with his Alpharius - Alpha Legion preheresy.
- John Schaeffer first cut with his preheresy Kharn in the Open.
- Dave Taylor first cut with his preheresy Garro in the Open.
- Me, first cut in the Open with my conversion and some custom sculpting of Perturabo pre heresy.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Crackpot @ 31.07.2007 - 10:48 ) [snapback]1050733[/snapback]</div>
Da sieht man mal wieder, daß der GD mittlerweile immer mehr Richtung "Skulpting" und "Scratchbuild" Contest geht, ein Bemalwettbewerb ist was anderes... 😛h34r:
Ich mein die Bemalung ist GUT, aber keinesfalls Spitzenklasse... Leider sehe ich aufgrund von Wartungsarbeiten bei Photbucket nur die Slayersword Mini, aber die ernüchtert mich doch sehr...[/b]
Die Photos von GW sind ja nicht immer die besten.
Und wenn man bedenkt, dass Jeremie Bonamant in dieser Kategorie den 2. Platz machte...
Aber in der Güteklasse fällt es mir immer schwer Qualitätsunterschiede auszumachen, daher kan ich das nicht so gut beurteilen.

Hier ist ein Beitrag aus dem Relic-Forum, der einige Gewinner-Beiträge zeigt (ist zwar auch Photobucket, aber ich konnte die Bilder sehen):
http://forums.relicnews.com/showpost.php?p...mp;postcount=54

<div class='quotetop'>ZITAT(Crackpot @ 31.07.2007 - 10:48 ) [snapback]1050733[/snapback]</div>
Ich mein die Bemalung ist GUT, aber keinesfalls Spitzenklasse... Leider sehe ich aufgrund von Wartungsarbeiten bei Photbucket nur die Slayersword Mini, aber die ernüchtert mich doch sehr...[/b]
Ich denke daß dies zu einem Teil zumindest an den Photos liegt, deren Qualität doch sehr zu wünschen übrig lässt.

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 02.08.2007 - 08:33 ) [snapback]1051788[/snapback]</div>
der primarch der DAs sieht echt geil aus. 😎[/b]
Ein bisschen sehr haarig, oder?

Aber insgesamt eine sehr schöne Interpretation der HH-Charaktäre.
Vor allem gefällt mir, dass auch einige der normalerweise vernachlässigten Primarchen dabei sind wie Alpharius.

<div class='quotetop'>ZITAT(Crackpot @ 31.07.2007 - 10:48 ) [snapback]1050733[/snapback]</div>

Wirklich keine Spitzenklasse? Woran erkennt man das? SOll jetzt kein Witz sein, sondern eine ernstgemeinte Frage! Was hätte der Maler noch besser machen sollen??