Games Day Mini

Taal Eisenkiefer

Eingeweihter
15. Juli 2002
1.754
2
14.226
45
thefang.de
Serwuz,

dummerweise bin ich während der Zeit in der der Gürzenich Games Day stattfindet gerade in Klausuren. Bin dennoch fanatisch darauf besessen die Mini zu bekommen daher meine Frage:

ich stelle das Ticket, und sende es demjenigen der / die sagt sie / er bringt mir die Mini mit und lege in den Umschlag noch 5 Euro rein (wegen Rückporto).

Wäre unter den Umständen jemand bereit das für mich zu tun ? BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Grüße
-Marc

(P.S.: Sehe erst Mittwochabend wieder in diesen Threat, da bis dort auf excursion, aber Rückantwort kommt dann alsbald !)

Die 31 € + Porto sind ja nur mit T-shirt und eintritt. So kostet die nur 10.95€
Es wird aber nur 1 pro karte ausgegeben.

Aber was anderes: Auf der GW Page wird ja so ne super mega schlacht angekündigt und ich wollte mal fragen ob mir da mal einer nen paar fotos von senden kann, so per e-mail. Wär schon nett.

@furios: du hast leider vergessen, dass er sich ja das ticket und die mini bezahlen muss
<

ups nu bekomme ich Ärger
<

Nur so aus Interesse ... ist nun schon jemand für dieses Unterfangen gefunden worden? Zum Bleistift Noxius .....?

Weil ich hab mir ja nun letztes Jahr nach den Assiregeln geschworen keine GD-Karte zu kaufen in diesem Jahr
<
Die Mini finde ich persöhnlich hässlich, hätte also auch kein Problem damit ohne sie leben zu müssen.

Wäre halt interessant, wenn man kurz sagen könnte, ob schon jemand gefunden ist bevor das Ganze zugeklebt wird
<