Games Day Miniatur 2006

hexenjäger1976

Testspieler
18. Oktober 2004
196
0
6.321
49
mitglied.lycos.de
Hallo ich habe heute endlich den Dämonenslayer auf Kopf fertig bekommen und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Hier also ist er in all seiner Pracht. Achja um Kritik wird gebeten.
Gruss euer Hexenjäger
1/2

slayerfront.jpg

slayerleft.jpg

Außerdem gab es schon einige andere Games Days in diesem Jahr. Ein Kollege hat einen aus Tokio bekommen, als Geschenk eines Freundes der dort studiert. 😉

Der Slayer da oben sieht recht gut aus, nur wirkt die Bemalung an manchen Stellen etwas grob und körnig, aber das dürfte ehe an den Bildern liegen! Die Axt, ist die auch beim Original da so dran oder ist das ein Umbau? Die scheint da nämlich nicht ganz so zu passen... 🤔

einige Kritikpunkte meinerseits:

- Hörner des Dämonen Kopfes wirken recht körnig und könnten die ein oder andere Akzentstufe mehr vertragen
- gleiches gilt für die Haare des Dämonenkopfes
- Axt des Slayers: u.a. könnten die Metallteile noch weitere Akzente vertragen, der blaue griff hat keine tiefe und sollte ebenfalls noch Akzentuier werden
- blacklining fehlt an der gesamten Miniatur, um Farben deutlicher abzugrenzen
- das Blut dieht alles andere als realistisch aus, wirkt wie Farbe...

die Hose gefällt mir so schon recht gut, evtl. Nähte mit blacklining nochmal nachbearbeiten...

ich denke die Axt könnte deswegen so deplaziert wirken weil das "Blut" recht dick aufgetragen scheint und recht gradlienig... solltest du ebenfalls nochmal überarbeiten....

mmn für eine Vitrinenminiatur zu unsauber... weniger Bürsten, mehr malen!

hi oh. also alt estest mal, ike muss sagen naja ick wess nich wie aber das sieht irgendwie Scheisse . meine omma kann kann auch nicht mehr sehen du tust moi irgendwie leid du armer. wer lest dir dann iesen text überhaupt vor deine mama??? du armer dat wird schon wieder. mamama
deine mama soll dir sagen ds dit neu machen musst!!!
tschö mit ö
nimms gut auch blinder!!!

also ich muß schon sagen @hexenjäger
wirklich toll hingekriegt
mit so einer gekonnten bemalung soviel aus dieser grottenschlechten miniatur herauszuholen...
respekt!

wenn man mir zusätzlich zum überhöhten eintrittspreis diese überhöhte teure drecksminiatur zum verkauf anbieten würde, ich glaube ich würde vor laufender kamera mit dem hammer draufhauen
echt ne frechheit!

ich meine nicht deine bemalung, wohlgemerkt!

erst mal: oh mein Gott was es für beknackte Typen gibt... gottseidank isser schon gebannt!

zur Mini: Irgendwie wirken die ganzen Akzente sehr hart.
Die MEdaillen auf seiner Brust wirken auch nicht so recht...

und schlussendlich: Das am Rücken des Dämons ist Fell. ICh frage mich, wie das denn halten soll? Die steckt 1cm im Fell drin und fällt nicht? neneneneeee, da hab ich (wenns denn so ist, wie es soll) schon schlauere Modellierungen gesehen, lieber GW