Games Day Modelle

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Games Day Modelle BEtrug bei Ebay?

Keine Ahnung obs hierher gehört oder nicht (falls nicht, bitte Verschieben ) aber gabs mal irgendwo auf der Welt an nem Games Day ein Eldar Harlequin Jetbike?? Habs zwar geshen, aber glauben kann ichs nicht... Kommt mir halt spanisch vor des Teil..

Wer Ahnung hat, bitte meinen Geist erleuchten ´:clown:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ziemlich sicher eine Fälschung bzw. hat sich da jemand mal Bastlerisch betätigt.
Andererseits wäre es natürlich nicht ausgeschlossen, dass GW das Modell irgendwann mal so verpackt verkauft hat. Dagegen spricht allerdings der Buchstabe D auf dem Lable, da dies ja den Preis von ca. 10€ bedeutet, was das Modell ja nun sicher nicht kostet.

Das ging ja schnell:

Meine Mail (schlagt mich für mein Englisch)

Hi!

Is this really a "Games Day" Item??? I've never heard or read about a Harlequin Jetbike sold as a Games Day Miniature.

Do you know which year it was sold and on which Games Day (in which country)?

Thanx, Tala

Antwort:

[FONT=arial,sans-serif]All I can say is that it is in a Games Day blister as you can see from the picture, but I have no idea what year or country.

Sorry

[FONT=arial,sans-serif]- theessexgirl[/FONT]
[/FONT]
Falls man es nicht genau weiß, sollte man auch nicht damit werben, oder?!

Der/die Verkäufer/in ist also auch keine Hilfe.

Das ging ja schnell:

Meine Mail (schlagt mich für mein Englisch)

Antwort:

Falls man es nicht genau weiß, sollte man auch nicht damit werben, oder?!

Der/die Verkäufer/in ist also auch keine Hilfe.

naja.. gehen wir mal nicht von arglistiger teuschung aus, sondern einfach nur von unwissenheit..... aber lustig ists schon...wer immer sich die mühe gemacht hat das teil so zu kleben, hat fast alles bedacht....