GAMES DAY TREFFPUNKT

LIktor21

Eingeweihter
18. November 2001
1.750
67
18.591
40
Weiss nicht ob ihr euch da schon irgendwie abgesprochen habt aber ich weiss ja wie toll das auf dem Grand Tournament geklappt hat. 🙁

WANN:Also ich wär für so eine Springzeit von 8.30 bis 9.00 und dann gemeinsamer Marsch zum Gürzenich.

WO: Am Kölner Hauptbahnhof (NICHT ZU VERFEHLEN insbesondere für mich da ich mit der bahn anreise)

Wenn ihr verbesserungsvorschläge oder so habt meldet euch.

Kann ja bei Bedarf Schild als Erkennungszeichen Basteln oder ähnliches ; )

P.S.:Wenn jemand mir sein Platin Ticket verscheuern will sol er mir eine pn schicken

Ich denke, dass ein Treffpunkt unmittelbar auf dem GD besser wäre, zumal anfangs wohl jeder versucht, einfach nur reinzukommen... 🙂 ...

Des Weiteren ist es für eventuelle Nachzügler besser, wenn der Treffpunkt in den "Heiligen Hallen" liegt...

Nach meiner Erfahrung wäre die GW Fanworld Platte als Standpunkt gut geeignet...

Alternativ könnte man sich im Erholungspunkt (bei diesen Tischchen mit den Stühlchen... 🙄 ...)... treffen...

Namensschilder? Wie auch immer... (brauch keins... wird auf meinem T-Shirt stehen, wenn ales gut läuft...)...

😉

Kein Problem... ALternativ denke ich, dass auch diesmal viele, viele in den angrenzenden Burger King tingeln sollten... da werden sich wohl mehr Leute treffen, als auf dem GD selbst... 😀...

Edit: Kann jemand die GD Karte aus dem White Dwarf einscannen...?... Dann kann ich den Treffpunkt (Die Tischchen mit den Stühlchen... und natürlich das Treppchen der Langeweile...)... markieren... 🙂 ...

Wie wärs am FW-Stand (das sag ich immer 😀 )?
Ich bin eh nicht zu verfehlen ... Frozz erkennt ihr eh den raver, Truxie erkennt ihr am höllischen lachen und ich bin der mit dem Hamburger Warhammer-Club Logo aufm T-Shirt (irgendwo hier im Forum sieht man das auch .. ansonsten klick mich , da ist oben das Logo druff ^^). Am besten halt ein zentraler Ort wo jeder leicht hinfindet.

Also Matt kennt mich vom Sehen her und ein paar andere auch.
Ich wär ja für die Treppe der Langeweile( Name kommt von den gelangweilten Freundinnen/Frauen etc die da rumsitzen und manchmal aggressiv werden wenn man auf die drauftritt)(ich hatte grad den neuen Impi Codex in der Hand)
Burger King werd ich im Laufe des Tages wohl auch mal besuchen.
@Matt NIEDER MIT DER WUNDERLAMPE!

Also treffenn wir uns jetzt am GWFW stand oder was ?
Oder an der Treppe ? (ist da nur eine oder sind da mehr ??)
Naja ich weiss ja nicht wie ihr alle aussieht,
aber ich werde nicht all zu schwer zu erkennen sein.
Hab eine dunkelblaue Nokia Mutze auf,
und eine Schwarze Tasche um mich.
Mein Vater ist auch dabei,
der steht dann neben mir...
hmmm...ich seh zwar aus wie 12 binn aber 14,
also nicht von der größe täuschen lassen.
Ich binn so um die 1,55....also einfach mal nachfragen 😉

Hi!

Also ich wäre für einen ziemlich frühen Treffpunkt, da die Besucher mit Mega-Ticket (Vorrausgesetzt ihr habt alle ein solches)
ja schon eine Stunde früher rein dürfen.

Nach meiner Erfahrung wird es dann erst richtig voll wenn alle anderen so um 10 Uhr reinkommen und dann ist es evtl. schwerer so ein Treffen zu organisieren. Bis es dann wieder ruhiger wird, dauert es schon seine Stunden 😉

Aslo wenn man sich früher trifft gibt es nicht so eine Hektik und die Halle ist nochertragbar voll!

Achja ich werde wohl an dem Metallica T-Shirt mit St.Anger Aufdruck erkennbar sein 🙂

MfG Vexo

also das mit dem früheren treffpunkt ist ja ein witz, da treffen sich dann zehn man und das wars.

also ich bin auch für die treppe, denn alle besucher werden sich dann später an uns erinnern, wenn suie sich in kalten winternächten vor dem kaminfuer erzählen:"wisst ihr noch damals als hundert mann von so nem komischen forum die treppe aufm games day blockierten und damit den golden demon verhinderten?" :lol2:

nee halt das für nen guten treffpunkt, da ist einigermaßen platz und man findets leciht.

also mein einzigstes erkennungsteichen wird wohl sein, dass ich denke ich im gegensatz zum rest keine gekauften sachen unterm arm habe...

Originally posted by Dûamarth@7. Aug 2004, 11:41
also ich bin auch für die treppe, denn alle besucher werden sich dann später an uns erinnern, wenn suie sich in kalten winternächten vor dem kaminfuer erzählen:"wisst ihr noch damals als hundert mann von so nem komischen forum die treppe aufm games day blockierten und damit den golden demon verhinderten?" :lol2:
welche treppe meint ihr denn jetzt??

1. die treppe die in den "keller" führt? (glaube ich wohl kaum)
2. die treppe, die letztes jahr zum gwfw stand geführt hat? (glaube ich schon eher)
3. die riesentreppe ins obergeschoss? (was schwachsinn wäre,weil da 13948273942 leute hoch und runterrennen)