Games Day Wien 2006

nein 🙂

angeblich sollte es ja so sein, dass der "gaming day", wie er offiziell heisst, alternierend in österreich und der schweiz stattfindet, sprich dieses jahr wäre die schweiz dran... ob dem tatsächlich so ist, weiss ich nicht, aber er ist dieses jahr zumindest nicht in österreich...

abgehen wird er uns sicher nicht, im endeffekt hat der GD nur jede menge verärgerter spieler zurückgelassen...

Originally posted by Telzo@17. May 2006 - 20:12
Was muss man sich denn unterm Gaming Day vorstellen?
im prinzip eine halle in der spieltische von den einzelnen GW-Geschäften standen,

eine etwas lächerliche Themenplatte von GW, viel verkaufsgespräche, einen FW-Stand der nichts ausstellt, aber bestellungen aufnimmt..

viele frustrierte besucher und einen speedpaint kontest

dazu ein überteuertes offizielles turnier, dass unter ausschluss der öffentlichkeit stattgefunden hat..

und der lächerliche versuch einen :whaa: nachzustellen mit nem typen der aussah wie ein slayer in gewand

Der Typ ist der Chef des GW-Bremens. Hat in Wien damals den GW aufgebaut und so gut wie die komplette Belegschaft angelernt. War glaube ich für 3 Monate dort, jetzt aber wieder in Bremen. In Wien wurde ich mehrfach aufgefordert ihn zu grüßen, da er wohl nen ganz guten Eindruck gemacht hat. Als ich ihn in Bremen mal drauf angesprochen habe und ihm die Grüße ausgerichtet habe, war er ganz gerührt und schwärmte von der Stadt und dem Laden. Und nunja, wer beide Läden kennt, weiß auch warum :lol:

Aber der ist ganz nett, zwar etwas seltsam, aber nett!