Games Day.....

08. Januar 2004
297
0
5.116
Was haltet ihr von diesem hier:

cav_nurgle.jpg

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis; Modell bemalt von Matteo De Franceschi

Ich mag die Farb kombination....und möchte so etwas ähnliches machen...ich habe noch nie eine Figur ''richtig gut''... so wie ich es eigentlich kann mein ich damit...........angemalt.....und jetzt möchte ich mich bei den YB's auf'm GD veruchen! Was sagt ihr....was für Farben hat er benutzt....ich kann das überhaupt nicht raussehen.....wenn ich meinen dann bemalt haben kommt der auch in diesen Thread!!

Originally posted by Sire Godefroy@8. May 2004, 17:30
😱 Der ist sehr... hübsch geworden, wenn man das so sagen kann :lol:! Nein, ganz ehrlich, Respekt für die Bemalleistung. Leider kann ich nicht so gut wie manch anderer beurteilen, wie geeignet eine solche Leistung für den GD ist. Ich gehe nämlich immer von mir selbst und meinen tragischen Leistungen beim Bemalen aus, so dass ich alles, was besser ist (und das trifft auf deine Mini voll zu!), für anbetungswürdig halt 😀.
Was mir ein bisschen negativ auffällt ist lediglich die Krähe - aber es kann am Foto liegen, dass sie nicht besonders gelungen akzentuiert ausschaut. Ansonsten, genial, genial...
PS: Die Pose kommt mir irgendwie bekannt vor. Hast du dich da an irgendetwas Bestehendem orientiert?
das ist nicht seine mini 😀

er fragt wie der jenige die figur bemalt hat
mit welchen farben und sowas

Eine Frage mal, die sich nicht auf die farben bezieht:
Woher kriegt man eigentlich diesen schönen großen runden Holzbases, die jeder beim GD verwendet ? Ich will auch beim GD mitmachen und meine Mini auf so ein riesen Holzbase stellen. Gibts die irgendwo zu kaufen ? :wacko: 🤔 😛h34r:
Ich hab nämlich absolut keinen Plan von Schreinerarbeit und könnte mir somit auch kein Base "schnitzen"....