Games Workshop abbuchung dauer

Schreib ihnen eine Email, der Gelderhalt dauert nach England leider bis zu zwei Wochen. Ich hatte das Problem letztes Jahr auch. GW bot mir nach meiner Anfrage an, ihnen eine Email mit Screenshot der Abbuchung (diese alleine dauerte über 48 Stunden) zu schicken, so daß sie es vor Gelderhalt losschickten. Die Abbuchung ist leider nur der erste Schritt, danach muss man idr weiter warten. Seitdem zahle ich nur noch per Paypal.

hab jetzt mal per mail storniertm das ham die mir in ner mail vorgeschlagen... bestellt hab ich dann bei nem deutschen händler der hat rabatt geboten dass fürs gleiche geld noch en dark angels upgrade set dabei war... weiß jemadn wie lang der-tabletopper ca braucht wenn ich grade per vorkasse bezahlt habe?

Nicht sonderlich lange, innerhalb einer, maximal zwei Wochen, sofern er es nicht vorrätig hat.

Du kannst aber auch mal hier in den Foreneigenen shop schauen, da bekommst du wenn mich nicht alles täuscht noch ein paar Prozente mehr, da Der-Tabletopper mittlerweile auch nur noch 10% gibt in den meisten Fällen.