Games Workshop Braunschweig

Nicht mal mehr letzteres, denke ich. Kartons angucken macht keinen Spass und der eine Typ kann nicht alles bemalen und ins Schaufenster stellen. Sprich, in den 1-Mann-Shops können die froh sein, wenn einer von den Kunden ihnen seine Armee ins Fenster stellt, und Neuheiten am Erscheinungstag bunt präsentieren gibt's oft nicht mehr.

Nicht mal mehr letzteres, denke ich. Kartons angucken macht keinen Spass und der eine Typ kann nicht alles bemalen und ins Schaufenster stellen. Sprich, in den 1-Mann-Shops können die froh sein, wenn einer von den Kunden ihnen seine Armee ins Fenster stellt, und Neuheiten am Erscheinungstag bunt präsentieren gibt's oft nicht mehr.

Jep, vor allem wenn der Laden eventuell auch noch so ist wie in Stuttgart,also in der hintersten Ecke von irgend so einer Gasse, ist halt auch null Laufkundschaft da.

Jo, an der besten Ecke liegt der Laden in Braunschweig nun nicht wirklich, aber auch nicht so stark ab vom Schuss.

Wenn ich da mal drin war, war der Laden aber meist auch voll. Aber halt mit Kids, die wohl nur 'abgehangen' oder gespielt haben.

Vielleicht zu viel Show und zu wenig kaufwillige Kundschaft?

(Wie gesagt, alles Gerüchte.)