Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Hobbyforen
Allgemeines
Games Workshop Kundenservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 49535" data-source="post: 3192679"><p>Das wäre mir neu, aber sei es so; du bekommst eine Versandbestätigung und so wars bisher immer bei mir, ein Tracking der Royal Mail - GW versendet von UK aus. Jetzt kann situationsbedingt, was bei GW und Royal Mail schief gegangen sein, da muss dir die MO Gewissheit verschaffen können, ob deine Bestellung bearbeitet, versandt, zurückgestellt oder sonstwas wurde. Ruf da an, wenns per Mail nicht funzt!</p><p>Post aus UK braucht ca. 10 Tage, du bist also noch im Rahmen für ne Überraschung.</p><p>Alternative Möglichkeit: du schreibst es war eine große Bestellung, ist es möglich, dass Ware mitbestellt wurde, die besonders gekennzeichnet war: E-Mailbescheid, Online nicht verfügbar, Pre-Order, Made2Order usw. oder hat man Teile der Bestellung storniert oder zurückgestellt und wartet auf deine Rückmeldung, dies zu bestätigen?</p><p></p><p>Hier kann dir nur die MO helfen, du hast eine Bestellungs-Nr. ne Kunden-Nr., aber hast du auch eine Rechnungsnummer?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 49535, post: 3192679"] Das wäre mir neu, aber sei es so; du bekommst eine Versandbestätigung und so wars bisher immer bei mir, ein Tracking der Royal Mail - GW versendet von UK aus. Jetzt kann situationsbedingt, was bei GW und Royal Mail schief gegangen sein, da muss dir die MO Gewissheit verschaffen können, ob deine Bestellung bearbeitet, versandt, zurückgestellt oder sonstwas wurde. Ruf da an, wenns per Mail nicht funzt! Post aus UK braucht ca. 10 Tage, du bist also noch im Rahmen für ne Überraschung. Alternative Möglichkeit: du schreibst es war eine große Bestellung, ist es möglich, dass Ware mitbestellt wurde, die besonders gekennzeichnet war: E-Mailbescheid, Online nicht verfügbar, Pre-Order, Made2Order usw. oder hat man Teile der Bestellung storniert oder zurückgestellt und wartet auf deine Rückmeldung, dies zu bestätigen? Hier kann dir nur die MO helfen, du hast eine Bestellungs-Nr. ne Kunden-Nr., aber hast du auch eine Rechnungsnummer? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Hobbyforen
Allgemeines
Games Workshop Kundenservice
Oben
Unten
Menü