Vielen Dank Dahark und Fleshtearer!
@Habichthorst:
Ich habe gar niemanden angegriffen. Wer lesen kann ist im Vorteil- ich hab lediglich gefragt warum man sofort als Vollidiot abgestempelt wird (@PiWi).
Im übrigens bin ich seit über einem Jahr in dem Forum, nur war das unter andrem Namen. Hab mich neu angemeldet damit der Name zu jenem passt den ich in allen andren Foren auch habe. Soviel zum Thema. Bitte, stänker mich an weil ich mal eine (völlig korrekte und auch nicht angriffslustige)Feststellung gemacht hab,aber ned weil ich "neu" bin.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
finde als grade Forenneuling sollte man doch nicht gleich mit solchen Antworten daherkommen oder?[/b]
Ich werde dir heute Abend huldigen, vielleicht ein Tieropfer bringen, sag mir bitte in welcher Richtung du von Österreich gesehen aus wohnst damit ich mich 3 mal in deine Richtung verneigen kann,oh allmächtiger piwi! Entschuldigt meinen achsofrechen Ton! Nie wieder soll euch eine Antwort von meiner unwichtigen Persönlichkeit unter die Augen kommen!
(Außer der hier,die darfst und sollst du lesen.)
Und nochwas- Flesh hat die AW gegeben nachdem ich nochmal geantwortet habe.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schau Dir doch mal auf den Seiten von Noch das Kram an,vielleicht steht da ja was![/b]
Und da sieht man wieder mal das lesen bildet- ich habe bereits in der Antwort die dich so erzürnt hat geschrieben dass ich auf der Noch Seite war bzw das Ding in der Flasche schon mal in der Hand hatte. Einfach besser lesen und angriffslust auf dem Tisch lassen, bei den Figuren (und dem Modellwasser
😉 ).
So, das Thema hat sich übrigens erledigt, Dahark´s Wort genügt mir völlig und das was Fleshtearer geschrieben bzw gezeigt hat unterstützt die Sache nur.
Außerdem reg ich mich zu sehr über Piwi auf.