Gamesday 2003

LordRhazazor

Tabletop-Fanatiker
der Titel sagt alles
ich bin wieder dabei

würd mich freun mich mal mit n paar Leuten zu unterhalten, was in den letzten 2 Jahren in denen ich da war irgendwie untergangen ist (was mehrere Gründe hat)

C'est la vie, Lord Rhazaz'or

Du bist der falsche Heiland!
Dein ist der jüngste Tag!

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
also ich gehe auch davon aus, dass ich wieder dabei sein werde...
wie auch die letzten beiden jahre allerdings wohl wieder zu 90% nur für den golden demon...

ich hoffe nur, dass es mir nicht wie einem sehr guten freund geht (*beg* @ tuffskull*) und der geplante uralub mit meiner freundin auf das ende des augustes fällt;)))...

cu, db03

Inkubus 1985

Eingeweihter
ich schau auch mal dass ich wieder dabei bin, das dumme ist nur das summer breeze festival das kurz vorher ist...naja, aber GD muss eiegtnlich schon sein ;-)

J

Josch

Gast
Ich weis noch nicht, ob ich dieses Jahr zum GD fahre.

Der GoldenDemon, einer der Hauptgründe um die 350km zu fahren ist mir ja verwehrt
Und der rest auf dem GD ist nicht wirklich spannend. Die Neuheiten kennt man schon aus dem Inet, wobei in Deutschland noch nichtmal alle neuen Sachen gezeigt werden, Rabatte gibt GW eh nicht, die Spieltische sind entweder ein klein wenig langweilig oder völlig überlaufen ....

Das einzige wäre, daß man mit einigen leuten mal wieder von Angesicht zu Angesicht quatschen könnte, aber dafür wäre die Hinfahrt wohl etwas teuer

Naja mal sehen, wenn ich mich durchringe doch was für die offene Kategorie zu bauen und das dann auch fertig bekomme, dann fahre ich hin, ansonsten ist der Spaß zu teuer.

Regina

Aushilfspinsler
Zum dt. Games Day werde ich auf jedenfall fahren. Wir werden ungefähr so 10 Leute sein, da wirds bestimmt lustig.
Zum englischen Games Day fahre ich zu 99% wieder. Ich war letztes Jahr da und muss sagen:"Das war f.... huge!"

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
GW Fanworld wird natürlich auch wieder vertreten sein.

Und es sieht auch gut aus das ich selbst wieder da sein werde.

JeSter

Erwählter
ich hätte dann auch meine premiere und will mich dann auch gleich beim Golden Demon einschleichen

na mal sehen was draus wird (*vom.GD.träum*)

cya

Oben