Gamesday 2006 feedback

Repent

Codexleser
28. Februar 2004
229
0
7.001
36
So, dann fang ich doch mal an.

Aaaalso, mir hat es wirklich riesen Spaß gemacht. Auch wenn es einmal wieder ne riesen Verkaufsveranstaltung war, aber das war ja von Anfang an klar. Ich war überrascht über den großen Andrang dieses Jahr.

Der Gwfw Stand war aber ja sowieso der beste ^^ Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu zocken , Jungs. Hier nochmal großes Lob an Terra, Chefe und co. für die Organisation. Echt klasse!

Wie hats euch denn so gefallen?

Hm seh grad das es schon einen Thread gibt :/ Sry, könnt den dann wohl löschen 😉

Also, ich fand, das der GD wieder toll war(manko halt die Kosten und die Mini, ich hasse den Zwerf^^) und ich fand es toll, mal VanSan persönlich zu treffen und seine Imps von nah zu betrachten(die sehen so cool aus^^) Das beste aber war Sickhase^^ du weißt wieso... ich sage nur "kranker hase"^^
Ein wenig war ich aber diesmal von den PC-Ständen enttäuscht, da Warhammer Online eigentlich nicht zu spielen war, weil nur 3 PC zu verfügung standen... und der riesen Andrang.

ps: VanSan, schick mir bitte das Foto von den Imp Wip
pss: Welcjen Ladentisch fandet ihr am besten? Ich den des Laden Aachens(liegt wohl auch daran, das ich da mit gebaut habe)

@spike: danke für das lob 😀

Ladentscih fand ich u.a. vom hamburger team ganz große klasse... diese fantasystadt war so vollgepackt mit vielen kleinen und wunderschönen details :wub:

aber auch die platte hochelfen/dunkelelfen mit dem meer waren fantastisch! und die platte mit dem ausschnitt des imperialen schiffes fand ich richtig klasse...

Jo... war mein erster GD, also kann ich den diesjährigen nicht mit den vorhergegangenen vergleichen ^^

War auf jeden Fall saugeil, mehr hätt ich mir kaum wünschen können...

In letzter Zeit war wieder son Lustlos-loch... doch nach so nem Event wie dem GD hab ich dann doch wieder neue Inspirationen und Vorstellungen...
Deswegen fang ich morgen direkt wieder an, einige Miniaturen fertig zu bemalen und starte das ein oder andere Projekt 🙂 🙂

Joa Sick...du bist echt ein krankes Individuum 🙂

Also ich hab mich gestern aufm GD gut amüsiert...viele angeregte Diskussionen und Fachsimpelei, kollektives nörglen über Franzosen 😉 und viel Zeug abgegriffen.
Nachdem ich meine Demonbeiträge abgegeben hatte erstma über den FW stand hergefallen und einiges an zeug abgegriffen, dann am MailorderArchiv stand auch noch mal gut den stand (und das eigene Portemonaie) geplündert. Die offizielle GD mini Abgegriffen...war schon ganz gut das alles
Die Krönung war aber das man so einigen Leuten ausm UK Studio mal n Loch innen kopp fragen konnte.
Achja und ich hab mir meine Ultramarines Omnibus Ausgabe von Graham McNeill signieren lassen und mich noch ne ecke mit dem Mann unterhalten.

Alles in allem hats sich für mich doch sehr gelohnt...ausser das ich gestern abend meine Beine nicht mehr spüren konnte...verd***tes rumgelaufe 🙂

Ich freu mich schon auf den Games Day 2007

l8er

bLACK

So ich hab einfahc mal ein Video, dass ich mit meinem Handy gemacht hochgeladen. Darauf zu sehen ist die Gewandungswettbewerb Preisverleihung und natürlich im Vordergrund Sickhase :lol:

Wie schon gesagt, ist halt handy Qualität und im 3gp Format. Mit real player lässt es sich gut abspielen!

http://rapidshare.de/files/28513017/MOV00014.3gp.html]Sickhase in action![/url]

MFG

Repent

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 07.08.2006 - 15:39 ) [snapback]866989[/snapback]</div>
scheiße... ich bin grad vor lachen vom stuhl gefallen :lol: 😀 😛 oh man... ich muss mich ertmal wieder einkriegen...
[/b]

THNX für dieses "Erlebnis" an unseren "rosa Slaaneshhasen" ähm...
... "rosa Horror" und an den Kameramann! Echt witzig... :huh: 😱hmy: 😱 :blink: 😛 😀