Gamesday Forgeworld Vorbestellung

SaataN

Testspieler
28. Juni 2009
161
2
6.551
Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob schon jemand eine Antwort auf die Forgeworld Vorbestellung bekommen hat.

Vor ca. 4 Wochen habe ich meine Bestellung abgeliefert, 1. Tag später hieß es dann "jopa alles super ist an Forgeworld weitergeleitet" und nun am Freitag der Schock. Noch eine Email mit dem gleichen Thema jop ihre Bestellung wurde weitergeleitet sie bekommen in kürze die Antwort von Forgeworld.
Langsam werde ich etwas wibbelig ist ja nur noch eine Woche bis zum großen Tag.

Da bekommen wir ihn hier aber leider nicht 😉

m1380002a_Ger_Runtbod_unpainted_Image_1

ach der ist mir egal ^^ ich bin kein Ork Spieler aber mir gehts hier einfach ums grundsätzliche da ich nur für die Forgeworld Dinge dahin fahre der ganze Rest ist eh nur Werbung und "Hey schaut uns an was sind wir toll"
Also Extra nur für Forgeworld zum GD ist doch bissel zu teuer, wenn du für Hinfahrt + Ticket löhnst, kannste dir für's selbe Geld auch ne Kreditkarte besorgen (wenn deine Bank die nicht kostenlos anbietet) und dann direkt über FW bestellen.

Alternativ gibts mittlerweile einen deutschen Shop der die FW Sachen zu sehr fairen Umrechnungskursen anbietet und man kann sogar per Paypal zahlen wenns einem zu unsicher ist.

Also selbst das hat für mich an Reiz verloren (trotz der Möglichkeit auch an limitierte Figuren zum regulären Preis zu bekommen), für die meisten ist der GD nur eine Einweg Veranstaltung (man zahlt ja nich 20-40€ Eintritt um die Sachen zum selben Preis wie im GW zu kaufen) oder halt ein (teurer) Communitytreff