7. Edition GamesDay Mini 2009

Rotzgork

Malermeister
23. September 2008
1.918
48
35.711
Aktuell: HILFE !!!

WER BRINGT MIR DIE GD-MINI (CHAOSKRIEGER) AUS KÖLN MIT ???
GERNE AUCH MEHRERE...

Bitte Kontaktaufnahme per PM.
Danke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab mal eine Frage...

War es in den vergangenen Jahren auch so, das der Besucher des Games Day nur zum kauf EINER "Games Day - Spezial Mini" berechtigt war?
Oder ist das heuer eine Neuerung?

Danke für die Antwort. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
War mir echt nicht bewust gewesen das man (theoretisch) nur eine Mini pro Ticket kaufen darf.

Somit hat es sich erledigt, das man sich durch Freunde oder für Freunde noch zuverlässig etwas minehmen kann.
Sicher habt ihr Recht damit, das wenn noch etwas Übrig ist, man sich mit den anderen Interessenten drum prüglen kann... aber ist mir dieses Risiko etwas von den Restbeständen abzubekommen ne Reise nach Köln wert?!

(Ja, für mich ist der Hauptgrund zum GD zu fahren die GD-Mini und nicht das tolle allgemeine Verkaufsgedöhnse)

Was kostest die Mini auf dem GD?
15 Euro??

Das Probelm ist, das dieses Jahr schon einige ein Auge auf den ChaosCampion geworfen haben. Alleine in meinen Bekanntenkreis werden schon größere Stückzahlen gesucht...
Da würde ein direkter Besuch in Köln schon lohnen. Wobei das doch nicht Köln ist wo das stattfinden, oder?! das ist ein gutes Stück vor der Stadt Köln?!

Also wenn man sich,wie einige es sagen,mehr als eine Mini holen kann Nehm ich mindestens 2 mit^^
Wenn die jemand sucht, Ich kann auch noch mehr vom GD mitbringen wenn ihr nicht das Geld fürs Ticket ausgeben wollt 😉

Ja klar.. und die 300 Mücken überweisen wir im Vorfeld, schon klar. <_<

Ne, im Ernst. Klar kann man sowas machen, aber da müssten erstmal die Minis her...

Es ist mitten in der City.
Ca. 3-5 min vom Dom entfernt zu fuss.

Also jetzt mal halblang. Ich hab mir das mal geMapgoogelt.. und das ist ein Kaff vor Köln.
Heißen diese "Messehallen" nur so wie das Kaff vor Köln? :huh:

Wenn es mitten in der City ist wäre das schon super. Dann kann man das wirklich mit nem Wochenendtripp verbinden.