Gameswork-shop Krefeld?

ich weiß es aus zuverlässigen quellen (aus dem games workshop duisburg selber),dass es einen gw krefeld geben wird,weil der ex-chef vom games workshop duisburg und die neue chefin vom gw duisburg sagten ,dass es einen neuen laden in krefeld geben wird.außerdem arbeitet jemand ,der ein fest-angestellter im gw krefeld sein soll, den wir auch alle kennen, übergänglich, weil der gw krefeld ja bekanntlich später aufmacht wird,im gw duisburg, um dann ,wenn der gw krefeld eröffnet zu diesem hinzuzustoßen.
ich hoffe, dass ihr alle mitgekommen seit,denn ich formulierte mich in diesem text eibnmal ganz besonders aus und habe versucht euch alles in zwei bis drei sätzen zu berichten :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
deren ziel ist es jedes jahr möglichts 4 läden aufzumachen.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wobei das irgendwann natürlich aufhören wird.[/b]
Wieso sollte das bei 50 Läden in Deutschland aufhören? In England gibt es
laut Augenzeugenbericht eines Kumpels "an jeder Ecke und in jedem Kaff einen GW-Laden".

Hat irgendjemand Infos darüber, wieviele GWs es z.B. in England gibt?

Genug... das Netz an GW-Läden und Hobbyläden mit GW-Sortiment in Großbritannien ist einfach unglaublich dicht.

Zum Spaß kann man sich ja mal den Store Finder auf der GW-UK-Seite schnappen und ein beliebiges Kuhkaff eintippen... ihr wärt überrascht. 😉

P.S.: Allein London hat schon 13 (!) GW-Läden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Wie funktioniert das Ladeneröffnen bei GW?

man Liefert seine Produkte an viele Vertreiber
wenn der Absatz der GW produkte über ein bestimmtes Limit geht, heißt das, der entsprechende Laden hat einen Kundenstamm aufgebaut

also macht man in der Stadt einen GW Laden auf
in der folge wird der ZinnfigurenLaden schlechter beliefert
der WD kommt später, Neuheiten auch, Lieferungen werden verzögert
die Preiskonditionenen verschlechtern sich

Folge: der GW umsatz des Ladens bricht ein
wenn der Laden hauptsächlich von GW gelebt hat, wird er bald schließen
folge:
es gibt in der stadt dann nur noch GW produkte zu kaufen, und es werden nur noch gw spiele in den läden gespielt

ist doch PRIMA oder?