Gamezone Goblins

Die Frage hab ich vor ein paar Tagen bereits an Gamezone geschickt:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hello!

I just saw your great new Goblin miniatures on http://www.tabletopgamingnews.com/. Are the wolves of the Goblin Wolf Riders separate pieces? They seem like a great addition to my Vampire Counts army as Dire Wolves...
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Thank you to take an interest in Gamezone’s miniatures.

Unfortunately we don’t sell separate pieces, we do not offer yet this service.

Anyway we will sculpt in a future some wolves, specially for Vampire Counts.

Hasta pronto.

GAMEZONE[/b]

Damit wäre geklärt, dass es die Wölfe nicht einzeln gibt, aber Vampirwölfe geplant sind. Eigentlich wollte ich aber wissen, ob Goblins und Wölfe separat gegossen sind. Und was zum Henker heißt "Hasta pronto" ?

So, Gamezone hat mir bestätigt, dass Wölfe und Reiter einzelne Stücke sind und auch netterweise ein paar "Beweisbilder" mitgeschickt, die ich euch nicht vorenthalten werden!

wolf1.jpg

wolf2.jpg

wolf3.jpg

Ich finde jedes Modell von Gamezone eigentlich schicker als von GW. Und wenn man dann noch Plastik-Modelle nicht mag.... 😀 😀

http://www.gamezoneminiatures.de/index.php

Ich bin die Figuren einiger Völker mal durchgegangen. Die Goblins sind toll. Ein paar Dunkelelfen Echsenreiter stehen schon hier und die GW Modelle müssen sich dagegen wirklich verstecken. Die Chaos Modelle sehen vom Bild her auch super aus.... Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Modell welches ich als hässlich bezeichen würde. 😀

Ja, Gamezone macht wirklich schöne Figuren, aber so unglaublich billig finde ich die auch nicht. es ist zugegebenermaßen alles Zinn, aber eine Goblinarmee ist dann doch etwas sehr teuer (nichtsdestotrotz bekommt man natürlich "mehr" für sein Geld als bei GW). Für einzelne Umbauten und Charakter bietet Gamezone allerdings viele schöne Möglichkeiten.

mh, kommt drauf an wie man das sieht. Die Gamezone Figuren kosten etwa doppelt so viel wie die Plastik-Modelle von GW.
wenn du allerdings mit den Metall-Minis von GW vergleichst.... 😉 (von vielen Modellen gibt es ja ältere Versionen aus Metall im Archiv)

Und welche Modelle besser aussehen dürfte klar sein 🙂 .Ich hab mitlerweile Dunkelelfen Echsenreiter hier und die sind einfach nur super. Und meine Einheit Chaos Krieger sieht mindestens genauso gut wie das GW-"Orginal" aus.