Gaming community Vorstellung

Blackwoodforest

Testspieler
06. November 2010
113
0
6.501
An alle Interessiert,

die Spiel- und Systemübergreifende community

http://www.knochenkult.de

130111151907_b18.jpg

hat Ihre Pforten wieder geöffnet. 100% Kiddies frei und vor allem, auch für alle anderen Themen die Anlaufstelle Nummer 1, und das seit 2006.

Neugierig? Reinschauen! DOW und Spacemarine Spieler sind schon vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite war nie weg, wir haben nur den Server gewechselt und sind damit "frisch" ins Neue Jahr gesprungen und freuen uns über neue Mitglieder und Spieler. Die Konsolensektion ist auch ganz aktuell neu dazugekommen.

Was deine Frage angeht, da kann ich dir nur sagen was die community für mich als Nummer 1 darstellt und zwar das ich keinen Spielzwänge habe oder blöde spammende unreife Kinder, sondern eine reife Community wo man sich gerne mal im TS trifft und was spielt oder auch nur einfach mal miteinander Spaß hat. Jeder kann mitmachen, keine muss irgendwas, keine Zwänge. Aber es fühlen sich einfach alle wohl. Ab und an gibt es ein paar gemeinsame Aktionen wie Treffen in ganz Deutschland etc. Also wer ein Powergamer-Forum sucht ist da falsch, wer lieber anständige Leute zum Spaßhaben sucht sollte sich die community mal anschauen.

Ich will hier mal die Werbetrommel für meine community anwerfen! Schaut mal rein bei Interesse!

Die anfangs nur durch die Fanfreude von dem Computerspiel "Hellgate: London" gegründete community wuchs sehr schnell an und entwickelte sich zum täglich Mekka von vielen aktiven und inaktiven Spielern jeglicher Plattformen zum täglichen Spieletreff,dem Austausch von Wissen und dem Spaß an einer kommuniktiven Plattform.