Necromunda [Gang-Vorstellung] In the Sign of Redemption - Children of Sodom

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Auf der Suche nach einem passenden Schema für meine Cawdor habe ich mich vom Plattencover vo "In the Sign of Evil" von Sodom inspirieren lassen und meine Bemalung für ein kommendes Spiel beschleunigt, das eigentlich heute stattfinden sollte, aber leider wegen Krankheit ausfällt. (An dieser Stelle noch mal gute Besserung! :bye1🙂

Ggf. finden sich ja auf diesem Wege weitere Necromunda-Interessierte 🙂

Hier erst mal ein Komplettbild der Gang (genau 1000 Credits):
Anhang anzeigen 257281

Hier der Gangboss "Angelripper"
Anhang anzeigen 257280
Ausrüstung: Bolter, Kettenschwert, Automatikpistole, Messer

Heavies/Spezis "Violator" und "Crossbones" (brauchte irgendein Merkmal, um die beiden voneinander zu Unterscheiden, weswegen der andere Spezi gekreuzte Knochen auf der Maske hat)
Anhang anzeigen 257278
Ausrüstung: Maschinengewehr, Pistole, Messer

Was wäre eine Gang ohne Ganger?
Anhang anzeigen 257279
Ausrüstung: Automatikgewehr, Pistole, Messer/Lasergewehr, Messer/Lasergewehr, Pistole, Messer/Schrotflinte, Pistole, Messer

Und ein paar Kids!
Anhang anzeigen 257277
Ausrüstung: Pistole, Messer

Das ich ein großer Anhänger der Redemptionenbewegung in Necromunda bin, erkennt man noch an meiner anderen Gang-Vorstellung 😉

Weitere Figuren werden noch folgen! :bounce:

He Hive!

hab deine Gangvorstellung soeben entdeckt! Eine schöne Auswahl der verschiedenen Cawdor- Minis hast du da! Ganz großes Kino!!!
Schöne Gang. Die Farbwahl ist sehr gut und wirkt düsterer/fanatischer als ich mir gedacht hab... toll gemacht!

Kann mir richtig vorstellen wie sich die beiden Heavys auf einer erhöhten Position in Stellung bringen und mit ihren MGs
übers Spielfeld ballern... hah ..da kommen Erinnerungen hoch :lol:

Die Idee mit der Knochenverzierung auf der Maske vom 2ten Heavy ist auch gut!

Hoffe du postest noch den Spielbericht !

Zuletzt bearbeitet: