Hi,
die alte Umfrage ist nach dem Umzug quasi für den A*** 😉 daher starte ich eine neue Umfrage. Jetzt sogar mit mehreren Antwortmöglichkeiten.
Hier könnt Euch kurz vorstellen, etwas zu Euren Gangs, Eurer Lieblingsmusik, Eurem Lieblingsessen, etc. schreiben und last but not least Eure Stimme abgeben.
Gruß,
Attila
PS: Ich war mal so frei und zitiere meinen unteren Post hier oben im ersten Beitrag, damit ihr wisst was Sache ist. Ich hoffe, dass HTP deswegen nicht beleidigt ist 🙂
Doof ist nur dass du daraus keine Multiple Choice gemacht hast! 😉 (für Leute die mehr als eine Gang sammeln/spielen)
Aktiv spiele ich (noch?) nicht, sammeln tue ich folgende Gangs:
- Redemptionisten (jeden Priester je 1x, den Erzbischof (1x), Redeemer und Malakev (je 1x), jeden Diakon, Zeloten und Ordensbruder je 2x (allesamt die klassischen natürlich 😉), Redemptor Kyrinov und den "Jesus"-Cenobiten)
- Skavvies (jedes klassische Skavvie Modell je 1x, doppelte (gar dreifache) Modelle umgebaut, jeden Drakk/Scaly 1x, 5-6 Zombies, 3-4 Hunde (allesamt Mortheim Hunde, davon 1 Zombieköter den ich wahlweise als Hund oder Zombie einsetzen werde)
- Cawdor (noch WiP, 1 Gang Leader, 2 Heavies, 8 Ganger, 10 Juves)
Sonst hab ich noch diverse Einzelfiguren rumflattern, für die sich sicherlich noch irgendwann ne schöne Verwendung finden...
- 1 Escher-Boss, 3 Escher-Ganger und ein Escher-Kid
- 3 Delaque-Kids, 1 Delaque-Leader
- 2 Bestien-Wyrds mit 6 Ratten, 6 Miliasauren oder 6 Ripper Jacks zur Auswahl
- Karloth Valois mit paar Zombieanhängseln, Brakar the Avenger (Ich mochte einfach diese fette Kanone ^^)
- Plasma-Homer (es ist eigentlich nur der fette Underhive Scum mit der Plasmapistole, aber ich hab ihn halt wie Homer Simpson bemalt ^^)
- vereinzelte Mutanten für meine geplatzte VuV-Planung (4 um genau zu sein)