Korsar von Stahlgrad

Malermeister
10 April 2001
1.874
0
7.256
40
-
1.: Setzt ihr Gardisten eher häufig oder eher selten ein?

Bis jetzt hab ich noch kein ein gesetzt, doch ich werde wohl bald welche ausheben zwar als Kasrkintrupp (standart) und die sind ja ändlich wie die gardisten

2.: Gegen welche Gegner?

denke mal gegan alles da ich 2 plasmawerfer rein nehmen werde

3.: Ab wie vielen Punkten und wie stattet ihr sie dann aus? (Ausrüstung, Waffen,...)

Kasrkintrupp mit Vet. Sergant (evt. Plasmapistole) und 4 Kasrki's mit 2 Plasmawerfer.

4.: Taktik und eigene Erfahrungen

Denke werd sie als Feuerunterstützung in's Herz meiner Armee stecken und sie wenn es nahkämpfe geben wird dort reinwerfer

5.: Sonstiges.. (z.B. eigene Meinung...)

Nichts

----------

Hoffe ich darf auch zu den Kasrkintrupp was hier sagen denn zu den gardisten könnte ich leider nix sagen.
 

KUKI

Blisterschnorrer
30 Dezember 2001
446
0
4.711
45
1) Eher selten, waren zu oft ihre Punkte nicht wert. (Sind halt nur teuer IMPs)

2) Gegen alle Gegner, wenn es z. B. darauf ankommt ein Missionsziel zu besetzten, oder wenn man Schocktruppen braucht. Bei ner Großoffensive (?) schocke ich die gerne ins hintere Drittel um als IMP überhaupt ne Chance zu haben, was nach hinten zu bekommen.

3) Oft mit Plasmawerfer und Melter. Bin aber am überlegen, auf nur Plasmawerfer umzusteigen, da die Typen viel zu oft verhauen werden, weil sie so nah ran müssen.

4) Siehe 2 und 3

5) Bin nicht so recht von ihnen überzeugt. Wenn dann bringen sie mir das Missionsziel, aber wie gesagt, meißt werden sie von irgenwas verkloppt.
 

Borginvader

Erwählter
22 August 2001
571
0
7.056
borginvader.de
1.: eher häufig
2.: die heavige Fahrzeuge haben
3.: ab 1500 Punkte, dann mit 2 Meltern, einem V-Searg mit Markenzeichen und Melterbomben und der Rest mit Pistole&NKW
4.: Setze sie in Missionen ein, indem schocken erlaubt ist und benutze sie dann, um feindliche Fahrzeuge auszuschalten und den Gegner unter Umständen noch im Nahkampf zu ärgern
5.: Liebe meine Gardistinnen und bis jetzt haben sie ihre Missionen immer gut bewältigt, obwohl die Überlebenrate nicht sehr hoch ist...
<