Grey Knights Gardisten

was heist selbst gebaut? Umbauten mit GW Modellen, Umbauten ohne GW Modelle, Modelle anderer Table Top Systehme? Verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz?
Du wirst doch wohl wissen wie deine Gardisten aussehen sollen. Google dir dann dazu ein par passende Modelle und schau was du E-bay mäßig draus machen kannst.

was heist selbst gebaut? Umbauten mit GW Modellen, Umbauten ohne GW Modelle, Modelle anderer Table Top Systehme? Verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz?

Naja ist doch net so schwer oder ohne Zusatz würde ich sagen Umbauten/Selbstmodelliertes egal von welchem Hersteller, Modelle aus anderen Systeme ohne Veränderungen zu übernehmen ist ja kein Umbau, nicht wahr.
Und ich denke er sucht Inspiration für seine Modelle.

Schon mal bei Cmon geschaut?

Edit:
Hier, hier, hier und da. Und hier hat einer Elysianer dafür benutzt

Zuletzt bearbeitet:
allesamt nett...
ich habe meine sturmtruppen alle in verschiedenen looks aus alten plastikcatachanern die noch im hause waren gebaut... jeder trupp hat dann sein eigens erscheinungsbild und farbschema bekommen jeweils zu einem meiner inquisitoren passend ^^
habe leider keine bilder... die umbauten sind auch meist nur mittelmässig und zweckmässig. körper und beine immer catachaner. köpfe cadiner oder bearbeitete dunkelelfen, amre auch catachan mit zusätzlicher panzerung aus gs etc. oder marinearme ohne schulterpanzerung. hellguns mache ich meist aus boltern mit lasrifle läufen.