Was haltet ihr von dieser Liste für "Schnell & tödlich"-Missionen?
Zum Hintergrund der Truppe:
Eliteeinheit des Imperiums, deshalb nur Gardisten bzw. Grenadiere.
Da die Truppe nicht weiß, mit wem oder was sie es auf der Patrouille
zu tun bekommt, sind die Melter & Plasmawerfer in den Trupps gemischt,
das ist zwar spielerisch nicht gut, aber flufftechnisch hervorragend 🙂 .
Die Chimäre stellt sowas wie die Verbindung zur Basis der Truppe dar.
Imperiale Armee:
Doktrinen:
Grenadiere (0-3 Gardistentrupps als Standard)
Plattenrüstung (alle reg. Inf.-Einheiten erhalten 4+ RüW, 20 Pkt. pro Einheit)
---------------
Kommandozug (HQ) @ 218 Pkt.
Kommandabteilung @ (218) Pkt.
4 Soldaten
Lasergewehr (x2); Melter (x1); Plasmawerfer (x1); Splittergranaten;
Sprenggranaten; Plattenrüstung
1 Hauptmann @ (68) Pkt.
Laserpistol; Energiewaffe; Plattenrüstung; Splittergranaten;
Sprenggranaten;
Melterbomben (5)
1 Chimäre @ (98) Pkt.
Multilaser; schwerer Rumpf-Bolter
Zusätzlicher Sturmbolter (10)
Nebelwerfer (3)
---------------
Grenadiertrupp Alpha @ 90 Pkt.
6 Grenadiere @ 90 Pkt.
HE-Lasergewehre mit Zieloptiken (x3); Melter (x1); Plasmawaffe (x1);
Splittergranaten; Sprenggranaten
1 Grenadier Sergeant @ (10) Pkt.
HE-Laserpistole; Nahkampfwaffe; Splittergranaten; Sprenggranaten
---------------
Grenadiertrupp Beta @ 90 Pkt.
6 Grenadiere @ 90 Pkt.
HE-Lasergewehre mit Zieloptiken (x3); Melter (x1); Plasmawaffe (x1);
Splittergranaten; Sprenggranaten
1 Grenadier Sergeant @ (10) Pkt.
HE-Laserpistole; Nahkampfwaffe; Splittergranaten; Sprenggranaten
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Modelle in Truppe: 20
Gesamte Punktkosten: 398
Zum Hintergrund der Truppe:
Eliteeinheit des Imperiums, deshalb nur Gardisten bzw. Grenadiere.
Da die Truppe nicht weiß, mit wem oder was sie es auf der Patrouille
zu tun bekommt, sind die Melter & Plasmawerfer in den Trupps gemischt,
das ist zwar spielerisch nicht gut, aber flufftechnisch hervorragend 🙂 .
Die Chimäre stellt sowas wie die Verbindung zur Basis der Truppe dar.
Imperiale Armee:
Doktrinen:
Grenadiere (0-3 Gardistentrupps als Standard)
Plattenrüstung (alle reg. Inf.-Einheiten erhalten 4+ RüW, 20 Pkt. pro Einheit)
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Kommandozug (HQ) @ 218 Pkt.
Kommandabteilung @ (218) Pkt.
4 Soldaten
Lasergewehr (x2); Melter (x1); Plasmawerfer (x1); Splittergranaten;
Sprenggranaten; Plattenrüstung
1 Hauptmann @ (68) Pkt.
Laserpistol; Energiewaffe; Plattenrüstung; Splittergranaten;
Sprenggranaten;
Melterbomben (5)
1 Chimäre @ (98) Pkt.
Multilaser; schwerer Rumpf-Bolter
Zusätzlicher Sturmbolter (10)
Nebelwerfer (3)
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Grenadiertrupp Alpha @ 90 Pkt.
6 Grenadiere @ 90 Pkt.
HE-Lasergewehre mit Zieloptiken (x3); Melter (x1); Plasmawaffe (x1);
Splittergranaten; Sprenggranaten
1 Grenadier Sergeant @ (10) Pkt.
HE-Laserpistole; Nahkampfwaffe; Splittergranaten; Sprenggranaten
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Grenadiertrupp Beta @ 90 Pkt.
6 Grenadiere @ 90 Pkt.
HE-Lasergewehre mit Zieloptiken (x3); Melter (x1); Plasmawaffe (x1);
Splittergranaten; Sprenggranaten
1 Grenadier Sergeant @ (10) Pkt.
HE-Laserpistole; Nahkampfwaffe; Splittergranaten; Sprenggranaten
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Modelle in Truppe: 20
Gesamte Punktkosten: 398