Gargant Selbstbau Feedback/Tipps

Der Trick ist du musst zB ein Kettenschwert Arm in die einfachsten geometrischen Formen zerlegen, sprich Quadrate und Röhren etc, daraus baust du das Grundgerüst, dann fügst du Details hinzu, die du nach dem gleichen Muster herstellst. Erst was du haben willst abstrahieren, dann aus Pape/Papprollen ankleben/heften etc.

bastle erst einmal mit Pappe weiter, denn Plastikcard wird bei der Größe auch teuer, für anregungen was du wie bauen könntets schau auf der Forgeworld Seite unter den Orks vorbei.

An deiner Stelle würde ich es nochmal komplett zerlegen und deutlich kleiner starten.
Das Teil ist so einfach noch zu eckig und unförmig und wenn ich bedenke was für eine MEnge an Bitz und Zeit du reinstecken musst damit das Ding nach was aussieht glaube ich eher das das eil nach spätestens einer Woche in der Ecke landet und zustaubt.
Und wenn du schon so schnell am Anfang Schwierigkeiten hast würde ich es mir erst recht mit so einem grossen Projekt überlegen.
Es soll nicht böse klingen aber ich würde dir wirklich empfehlen mit etwas kleinerem zu starten, kann ja auch ein Stampfa sein dann aber deutlich kleiner, er ist schneller fertiggebaut und alles was du dann bei dem Bau lernst kannst du dann beim Bau von dem Garganten anwenden.
The-waaagh.com ist eine sehr gute Seite wo du sehr viel Inspiration finden kannst.

So als Tipp, ich habe super bauten gesehen, die aus umgedrehten Eimern und Blumentöpfen bestanden haben ,das wär schon ein gutes rundes Grundgerüst. Da kann man dann auch Arme aus kleinen Plastikrohren ausm Baumarkt drannkleben, die gibs ja auch in verschiedenen Biegungen um Arme darzustellen. Kettenschwert würd ich wie beriets gesagt worden ist einfach Dreiecke auf die Kante eines zurecht gesägten Brettes Kleben.

Stampfas sind die "kleinen" GW-Modelle, Garganten sind die "Reavertitanen" oder "Imperatortitanen"

Bei den Stampfas aus Blumentöpfen die ich in der Drakenburg gesehn habe, waren tatsächlich echte Sägeblätter, Rosenscheren und Softairpistolen verarbeitet..... Ist dann aber nix mehr für die Kinderchen😀

Wie siehts denn jetzt aus mit dem Erbauer? Hat sich ja gar nicht mehr gemeldet..

Hallo,
ich bin auch der Meinung, das Du Dir den Gargant aus Plastik bauen solltest. Zu empfehlen ist ein Besuch im Baumarkt. Blumentöpfe (aus Kunststoff) und HT-Rohre gibt es dort in allen Durchmessern und längen.

Auch die Elektroabteilung dort ist nicht uninteressant. Sicherungsdosen, Kabelschächte sind alle aus Kunststoff. Da stehen dir soooo viele Möglichkeiten zur Verfügung. ^^

Gruß Ammi